Meine Frau lag im Bett und wollte Sex, war aber zu müde dazu. Daher sagte sie mir das wir gleich morgen früh Sex haben werden.
Ich gab ihr einen Gute Nachtkuss und fing an an ihren Brüsten und Vagina rumzuspielen. Aus dem Gute Nachtkuss wurde ein intensiver Zungekuss und es dauerte nicht lange da zog meine Frau ihren Schlafanzug aus und wollte jetzt sofort Sex.
Ich sagte, das sie doch müde ist und sie bis morgen warten muss. Dabei spielte ich weiter an ihr rum und machte sie noch geiler.
Meine Frau bettelte um Sex während ich sie immer weiter mit den Fingern erregte. Nachdem ich merkte das meine Frau so weit erregt war das sie fast alles für einen Orgasmus tun wird erlöste ich sie.
"Okay, du bekommst heute schon Sex. Ich hole eben unser Spielzeug."
Ich holte unsere Spielzeugbox ins Schlafzimmer und warf meiner Frau das Sklavenhalsband zu. Sie legte es sich sofort an. Während ich mich auszog und dann langsam in der Missionarsstellung in sie eindrang. Dabei hielt ich ihre Hände hinter ihrem Kopf fest. Meine Frau war jetzt meine Sklavin und sie genoß wie ich sie langsam fickte.
"Wie du dir gewünscht hast bekommst du deinen Sex, aber einen Orgasmus bekommst du nicht!"
Meine Frau schaute mich erschrocken an.
- "Aber ich bin so geil, ich möchte kommen."
"Was bist du?"
- "Deine Sklavin"
"Und wer bin ich?"
- "Mein Meister"
"Und wer hat hier das Sagen?"
- "Du mein Meister"
"Ich werde dich jetzt benutzen und nachdem ich gekommen bin wirst du dich bei mir bedanken"
Ich fickte meine Frau langsam und lange während sie sich immer geiler werdend nach einem Orgasmus sehnte. Es war sehr geil zu sehen wie meine Frau so erregt war.
Als ich meinen Orgasmus hatte spritze ich tief in ihrer Vagina ab und lies meinen Penis noch in ihr stecken.
- "Danke mein Meister das ihr mich benutzt habt und in mir gekommen seid"
Ich griff in die Kiste mit den Spielsachen und holte ein Paar Handschellen und ein Seil hervor. Damit fesselte ich die Hände meiner Frau hinter ihrem Kopf und band die Handschellen am Bett fest. Jetzt musste meine Frau im Bett liegen bleiben und kann sich in der Nacht nicht selbst befridigen.
"Ich werde dich jetzt hier liegen lassen damit ich dich morgen früh gleich wieder benutzen kann. Und wenn du eine gute Sklavin bist und deine Aufgaben erfüllst, darfst du vielleicht auch kommen."
- "Bitte mein Meister, ich werde alles tun um einen Orgasmus zu bekommen"
Ich zog meinen Penis raus und nachdem ich mich wieder angezogen hatte lies ich meine Frau allein im Schlafzimmer. Ich konnte schon beobachten wie mein Sperma anfing aus ihrer Vagina zu laufen. Meine Frau mag das nicht und es wird ihr vielleicht etwas die Geilheit nehmen.
Ich bin gespannt wie meine Frau darauf reagieren wird, das um wieder einen Orgasmus zu bekommen folgende Aufgabe erfüllen muss:
Sie darf eine von mir festgelgte Zeit keinen Orgasmus haben, während ich in der Zeit jeden Tag mindestens einmal als Sklavin benutzen werde. Als ersten Zeitraum werde ich sie 7 Tage zappeln lassen.
Ich blieb noch etwas am Computer damit meine Frau schon am schlafen ist wenn ich ins Schlafzimmer gehe. Nachdem ich mich schlafen gelegt hatte träumte ich schon von den nächsten 7 Tagen mit meiner Frau......