Hallo,
ich 67 suche einen Ehemann etwa im gleichen Alter mit dem ich geil über unsere Ehefrauen chatten kann. Meine Frau ist mollig Bh 85 d 62 j. Bildertausch und dabei gemeinsam auf unsere Frauen wichsen.1754522
Hallo,
ich 67 suche einen Ehemann etwa im gleichen Alter mit dem ich geil über unsere Ehefrauen chatten kann. Meine Frau ist mollig Bh 85 d 62 j. Bildertausch und dabei gemeinsam auf unsere Frauen wichsen.1754522
melde dich mal, hab interesse
hab dir eine pn geschrieben
Bin zwar erst 45 aber Steg auf mollige und älter. Meine ist mollig 105 . Lässt x sich nur ungern ablichten. Finde deine Frau aber sehr ansprechend. Gerne pn
Hallo,
bin ebenfalls Oldi und zeige gern Fotos meiner molligen Ehe(s)frau.
Würde gern mit dir im Chat hemmungslos über unsere Frauen herziehen und dabei wichsen.
Hallo Lemmoncurd, vielleicht können wir uns ja mal gedanklich und mit Fotos unserer Frauen austauschen?
Ich tu das gern. Zeige gern ihre Bilder und sehe auch gern die Aufnahmen anderer.
Monika lässt sich mir zu liebe fotografieren. Die Bilder sollen auch nur für meine Augen sein. Daran halte ich micht nur insofern, das ich sie nicht mit Gesicht zeige.
Grüße von frivol65
Hallo Lemmoncurd, vielleicht können wir uns ja mal gedanklich und mit Fotos unserer Frauen austauschen?Ich tu das gern. Zeige gern ihre Bilder und sehe auch gern die Aufnahmen anderer.
Monika lässt sich mir zu liebe fotografieren. Die Bilder sollen auch nur für meine Augen sein. Daran halte ich micht nur insofern, das ich sie nicht mit Gesicht zeige.
Grüße von frivol65
auch wenn nur gedanklich - von euch würde ich gerne zu einem netten nachmittag eingeladen werden.....!!!