Lieber bbf, die Feiertage sind oftmals schwierig und stressig - gerade eben weil man denkt alle anderen hätten es gut... Ich denke viele Menschen fühlen sich genau dann traurig und alleine. damit stehst damit ganz sicher nicht alleine da. Aber es tut mir trotzdem leid, ich wünsche ich könnte was daran ändern.
Ich habe das von Dir übrigens nicht als Vorwurf aufgefasst, ich habe mir aber durchaus selbst einen Vorwurf gemacht...
Die neuen Bilder sind sowas von lecker! Ich mag das mit dem durchsichtigen Teller am besten, es lässt vieles erahnen aber zeigt nichts konkret, ein sehr reizvolles Bild! Kommt auf meine "best of" Liste! Das mit den Keksen lädt zum Knabbern ein... Wie ein süsser Pfad dem man folgen kann, ein total herziges und lustiges Bild.... Und der Nikolaus Hut steht Dir ausgezeichnet - in der ganz nackigen Version ist es mir fast noch lieber. Ja, das Leid mit dem nix anzuziehen haben... Seufz... Aber wenn dann so schöne Bilder entstehen, ist auch wieder gut!
Hey, es kommen aber noch welche, gell? Ich habe mitgezählt, Für den 24. haben wir noch was zugute...und dann noch die Pleiten und Pannen, die hast Du uns versprochen, die will ich auch sehen!
Gib Sorge zu Dir und zu Curi, ich denke ganz fest an Euch!