...
Gut ich wollte Euch ja heute meinen „Weihnachtsmann“ zeigen... aber da ich den Thread ja zur „schwanzfreien Zone“ erklärt habe, musste ich dann den Guten ein wenig verhüllen...
...und morgen zeige ich Euch auf zwei Bildern, was ich mit den Inhalt so alles angestellt habe...
Ich musste mir echt das Lachen verkneifen (ok, ich bin ehrlich, ich hab schallend gelacht^^).
Ein schönes Bild.
Und auch wenn ich den Blanco nicht leiden mag, hat er Recht mit seinem "ein bißchen Spaß muss sein".
Ich mag Deine unterschiedlichen Ansätze.
Mach einfach weiter so.
...
Ja Schokolade, kann schon was sehr sinnlich sein...*ggg*
Hier schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an.
Das linke Bild ist total schön.
Sinnlich, männlich, leicht verrucht....rundum gelungen.
Das Rechte ist auch nicht so meins.
Da fehlt mir einfach die Stimmung.
Im Gegensatz zu dem ersten Bild mit dem Schokomann fehlt mir hier die Prise Humor.
...So wie man auf Bild 1 sieht bin ich los. Doch im Wald hat die Sonne dermaßen vom Himmel gestrahlt, dass ich mich ein wenig entkleiden musste...*zwinker*
..
Hmm... Keiner was geschrieben... na gut dann stelle ich mal das nächste Bild ein.
Als ich mit dem Baum nach Hause kam, musste ich mich erst mal ein bisschen aufwärmen...
Auch hier schließe ich mich an.
Die ersten drei Bilder sind nicht schlecht.
Aber den Unterschied zu den jetzigen Bildern sieht Frau doch. ;)
Das 4. ist wieder sehr schön.
Ich mag vor allem diese warme Stimmung, die durch das Licht entsteht.
Kuschelstimmung halt.
....
Ich wünsche Euch beiden und allen anderen Threadbesuchern (die leider keinen Kommentar hinterlassen) einen schönen dritten Advent.
Und noch so ein schönes, warmes Bild.
Auch Dir einen schönen 3. Advent und Danke für Deine schönen Bilder.
Ich freu mich schon auf die Nächsten.