Sooo...ab Morgen ist es dann soweit.
Dann werde ich hier jeden Tag bis zum heiligen Abend mindestens ein Bild einstellen.
Die Bilder sollen Euch ein wenig davon erzählen was alles in der Vorweihnachtszeit zu tun und zu besorgen ist.
Eigentlich mag ich es ja gar nicht dieses Weihnachtsfest... früher schon, aber es haben sich inzwischen Umstände ergeben die leider dafür sorgen, dass ich den Weihnachtsabend wohl ganz alleine verbringen muss...
Na dann wünsche ich Euch mal viel Spaß mit den Bildern und hoffe, dass die überhaupt jemand sehen mag... weil jung bin ich ja nicht mehr, rasiert auch nicht, Modelfigur...Fehlanzeige und keinen „Schniedel“ gibt es hier auch nicht zu sehen...
- - - Aktualisiert - - -
Dienstag, 01.12.2015, 6 Uhr
„ ...oh maaaan... was für ein Anblick! Dieser dralle Arsch in dem weißen Baumwollschlüpfer, wo rechts und links des Zwickels auch noch frech ein paar Härchen hervorlugen... und dann auch noch dies geilen, nackten Fußsohlen. Teufel noch mal sieht das scharf aus!“
Meine Hände wandern in kreisenden Bewegungen über die runden, vom Baumwollgewebe überspannten Popacken...zielstrebig den Schlüpferbund entgegen...um ganz langsam diesen Prachtarsch freizulegen...
- - - Aktualisiert - - -
Dienstag, 01.12.2015, 6 Uhr
„Riiiiiiiiiinnnngggg..... Riiiiiiiiiinnnngggg..... Riiiiiiiiiinnnngggg...“
„...was um Himmels Willen....“
Mein Traum zerplatzt wie eine Seifenblase unter diesen schrillen Weckergeklingel, das sich irgendwie anhört wie: „ Los steh auf die Faulpelz! Heute ist der erste Dezember in 24 Tagen ist heilig Abend. Du hast bis dahin noch einiges zu erledigen....“
„Boooh...gerade jetzt wo ich so schon geträumt habe... Doch, huch... was ist dass denn...?“
Zwischen meinen Beinen spüre ich nur all zu deutlich das mein Traum nicht ohne Wirkung blieb...