Hi Albert,
ich hab mich erst vor ca. 10 Monaten für einen KG entschieden. Das Thema Reinigung war auch für mich ein wichtiges Thema. Bitte versteh mich jetzt nicht und BITTE auch die anderen nicht als der Moralapostel, doch ich finde es mega klasse von Albert dieses Thema anzusprechen.
Die Reinigung ist das aller wichtigste vor dem Thema Gefühle dabei usw. Ich hatte versucht etwas zu diesem Thema hier zu finden, doch es war mit nicht gelungen was Sinnvolles zu finden. Darum hab ich meine eigenen Regeln erforscht.
Trage ich meinen KG für mehrere Tage dann ist für mich am Morgen und am Abend der Gang ins Bad den KG runter zu nehmen, diesen zu waschen selbstverständlich und gesundheitlich das wichtigste überhaupt.
Wenn du den KG nicht abnehmen kannst/willst/darfst, dann kann ich dir nur einen aus Edelstahl empfehlen. Sollte dieser dir Schmerzen zufügen ohne dass du erregt bist, dann ist es nicht der richtige KG.
Zu Kunststoff sag ich grundsätzlich nein, denn die Weichmacher dringen wegen der stetigen Körpertemperatur langsam in deine Haut ein.
Und die Weichmacher aus fremdländischen Produkten garantieren dir auch nicht, dass es anders ist ;-(
Grundsätzlich gibt es die Regel beim Tragen eines KG, dass es die Waschhygiene geben muss, das steht auch so in der Anleitung.
Ok, du hast Probleme damit den KG nach dem Waschen wieder anzulegen….
Nun fummeln am Penis ist nicht erlaubt, schmier ihn mit Gleitgehl ein oder nimm ein Öl und du wirst sehen, dass auch mit einem halbschlaffen Schwanz der KG drüber geht.
Sollte das Schmerzen, das kannst du sicher aushalten.
Viel Spaß weiterhin Jürgen