Premium testen 0,99€

leider zu weit weg, sonst hätten wir uns gegenseitig eingesperrt

Tja... irgendwas ist ja immer...

Ich habe mir auch mal ein einfaches Modell gekauft, dass ich gerade ausprobiere.

Mal schauen, ob's meine Freundin auch anmacht, Schlüsselgewalt zu haben 19709661970967

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

nicht ganz weggesperrt, aber wenn er Steif werden will sehr schmerzhaft

Herrlich !!!

Manchmal wie ein Zwang ihn weg zu sperren

Mein Lieblingskäfig und mein Lieblingsbild!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • UHHU und Ekim69 gefällt das

mein Käfig muß zu sein, so das ich nicht mehr an meinen Schwanz kann

Das musste gestern einfach mal sein..... 197197319719741971975

Ich habe mir auch mal ein einfaches Modell gekauft, dass ich gerade ausprobiere.

Mal schauen, ob's meine Freundin auch anmacht, Schlüsselgewalt zu haben 19709661970967

Wie bist denn damit zufrieden? Ich überleg grad mir sowas zu holen. Die Bilder machen ja schon geil darauf.

Sieht doch gut aus.

Der Angang ist gemacht. :

1972111"Upskirt" : in der Sauna.

5 Tage später

ein freundliches Hallo in die Runde

ich habe auch mehrere Käfige darf sie aber nicht hier mit Bild zeigen ….

meine Lady will das nicht …. leider

nun aber zu einem anderen Problem :

die Lady hat hier im Forum einen Peniskäfig in Form eines Löwen gesehen

nun will sie unbedingt das ich den beschaffe.....

hoffe auf euere Hilfe wo ich den bekommen kann...

suche verzweifelt danach

vielen lieben Dank im voraus

Hasso

Hallo auch von mir in die Runde,

hier zeige ich eine selbst entworfene Variante, ein Keuschheits-Rohr sozusagen.

Hodenringbasierte Keuschheitsschellen halten bei mir wegen der Länge des Sacks nicht und da habe ich mir eben etwas anderes ausgedacht. So isser vollständig weggesperrt.

10 Tage später

Dem Klima angepasst. :

1974792

ein Monat später

198056319805641980565

na denn...

Hallo auch von mir in die Runde,

hier zeige ich eine selbst entworfene Variante, ein Keuschheits-Rohr sozusagen.

Hodenringbasierte Keuschheitsschellen halten bei mir wegen der Länge des Sacks nicht und da habe ich mir eben etwas anderes ausgedacht. So isser vollständig weggesperrt.

das sieht gut aus, wie pinkelst du damit?

Immer wieder geil keusch sein zu müssen

Dies ist mein eigenbau , da kann man(n) nur noch im kopf geil werden ![/QUOTE

Dieser Käfig ist absolut genial, tolle Arbeit.

Hallo wer kann uns mal helfen?

Wir suchen für den Cucki ein passenden Kg,aber leider finden wir nicht den richtigen ,da sein Pimmel sehr Dick ist(6cm Durchmesser).

Wer kann uns denn sagen welcher der richtige wäre und wo man so einen bekommt.

Wir suchen für den Cucki ein passenden Kg,aber leider finden wir nicht den richtigen ,da sein Pimmel sehr Dick ist(6cm Durchmesser).

Da hat dein Cucki einen sogenannten Fleischpimmel. Schau mal bei Edd24 nach. Die bieten fast jedes Modell in versch. Größen an.

Ich wäre froh wenn der meines cucki so dick wäre

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses