Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Zeigt Eure Schwänze mal eingesperrt...Ich beginne mit einem Bild..

Mein Sklaven-Schwänzchen ist (wie es sich gehört) seit 20.01. wieder sicher verschlossen...

14 Tage später

Valentinstag am 14.2.16 dürfen dann Eure Schwänze die Damenwelt verwöhnen??

Bitte die Schlüssel bereit legen..

Gruß Westler 100

Bis auf wenige traut sich keiner seinen eingesperrten Schwanz im Käfig zu zeigen oder über seine Keuschhaltung zu berichten. Es meldet sich auch keine KH zu Wort, finde ich schade zu diesem schönen geilen Thema.

Bis auf wenige traut sich keiner seinen eingesperrten Schwanz im Käfig zu zeigen oder über seine Keuschhaltung zu berichten. Es meldet sich auch keine KH zu Wort, finde ich schade zu diesem schönen geilen Thema.

stimmt nicht !! habe hier schon einiges darueber gepostet aber niemand hat hier wirklich interesse ! L.G. GWENY

schaut auf mein Profil da ist meiner, habe auch den cb6000 noch

Gebe Dir nur bedingt recht ... , an den Keyhold- KG-Träger gibt es hier genug, Schlüsselherrinnen/schlüsselherrn sind viel zu wenig bis gar keine hier :-((

Gebe Dir nur bedingt recht ... , an den Keyhold- KG-Träger gibt es hier genug, Schlüsselherrinnen/schlüsselherrn sind viel zu wenig bis gar keine hier :-((

und das stimmt !! L.G. GWENY

Naja es ist auch ein sehr intimes Thema, wie wir finden.

Ich werde da gerne Abhilfe schaffen. Wer einen Keyholder sucht darf sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.

Wie oft, wie lange biste dann so eingekerkert? Auf dem Bild sieht es aus, als sei noch einiges an Platz zum Steifwerden ... oder sollst du steif sein, aber nicht spritzen dürften?

Bin ca. eine Woche eingekerkert und werde nur zum reinigen unter Aufsicht befreit.....

Spritzen nicht erlaubt!

bitteschön, 3 Monate und nur zum reinigen raus.

ein schöner stabiler Käfig für den Schwanz, so muss es sein

aua,ist doch bestimmt nicht so gesund.

aber das ist nur meine laienhafte meinung dazu.

Warum Risiken u. Nebenwirkungen? Du bist sicher ganz "geil u. heiß".

Ist es nicht Schön, wenn Dein Schwanz gekrault wird...

es ist doch erstaunlich, wie viele Schwänze eingesperrt sind.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses