1933187
Meiner weg gesperrt...
1933187
Meiner weg gesperrt...
1933187Meiner weg gesperrt...
sieht gut aus mit dem Hodenteiler
Kommst ja selbst nicht mehr ran;)
- - - Aktualisiert - - -
Kommst ja selbst nicht mehr ran ;)
Sieht gut aus. Meine Lady sagt immer, es wird Zeit, dass dein neuer KG kommt
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Bei "uns" ist ein zweites Modell für den Alltag eingetroffen.:
Ein: No Pacher 8000
Ist ähnlich groß wie der CB-S, hat aber einen ergonomisch geformten Ring.
dadurch verdreht er sich nicht so leicht.
Die Röhre ist etwas weicher,
dafür ist der Spalt zwischen Ring und Röhre etwas kleiner.
Obwohl ziemlich gleich, beginnt nun eine neue Eingewöhnungszeit. ::
193362419336261933638
Ich wurde nun auch in die Pflicht genommen einen Käfig zu tragen, bisher allerdings nur Tags über.
Beim tragen in der Nacht hab ich noch etwas bedenken, da meine Vorhaut bei einer Erektion anscheinend nicht mehr ganz so gut durchblutet wird und man in der Nacht ja auch einige länger anhaltende Erektionen bekommen kann.
Was sagen denn die erfahrenen Träger dazu? Vor allem die, die ein ähnliches Modell wie ich haben.
Ist das kein Problem? Kann ich denk bedenkenlos auch über Nacht tragen?
Danke schon mal für eure Hilfe.
Meine Erfahrung ist die, dass sich die Erektion nach hinten verlagert. Im Käfig passt ja kein Blut mehr in die Schwellkörper. Dadurch wird der ganze KG mitsamt den Eiern nach vorne gedrückt. Das ist recht schmerzhaft an den Samenleitern, davon wachst du auch auf!
Allerdings füllt mein Schwanz schon in schlaffem Zustand die Penis hülle komplett aus, auch mit der längsten Distanzhülse.
Da musst du einfach mit den Hülsen und den Ringen experimentieren.
Die Ringe von dem Modell sind sehr schlecht geformt. Wenn du ihn zu eng wählst, schneidet die Kante in die Sack haut ein, was ziemlich brennt.
Ich habe noch einen aus Edelstahl, da sind die Ringe komplett abgerundet. Den hab ich passend zu dem Kunststoff-KG aufgebohrt und trage den Edelstahlring mit dem Kunststoff KG.
So habe ich ihn auch schon fast 1 Woche getragen.
Ich wurde nun auch in die Pflicht genommen einen Käfig zu tragen, bisher allerdings nur Tags über.Beim tragen in der Nacht hab ich noch etwas bedenken, da meine Vorhaut bei einer Erektion anscheinend nicht mehr ganz so gut durchblutet wird und man in der Nacht ja auch einige länger anhaltende Erektionen bekommen kann.
Was sagen denn die erfahrenen Träger dazu? Vor allem die, die ein ähnliches Modell wie ich haben.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Ich wurde nun auch in die Pflicht genommen einen Käfig zu tragen, bisher allerdings nur Tags über.Beim tragen in der Nacht hab ich noch etwas bedenken, da meine Vorhaut bei einer Erektion anscheinend nicht mehr ganz so gut durchblutet wird und man in der Nacht ja auch einige länger anhaltende Erektionen bekommen kann.
Am besten passen natürlich ergonomisch geformte Ringe.
Dann gibt`s auch weniger Probleme mit dem Wasserlassen,
da diese den Harnleiter nicht quetschen.
Wenn eine Erekrion den ganzen Käfig nach vorne schieben kann,
ist die Röhre wohl noch etwas zu groß.
Meinen Erfahrungen zu folge muss Mann die Röhre wirklich eng und kurz auswählen.
Für Blut und Fleischpenisse gibts da dann Unterschiede.
Sonst machts ja auch keinen Sinn.
....Für Blut und Fleischpenisse gibts da dann Unterschiede....
Wie erkenne ich den Unterschied für welche Art von Penis der Käfig geeignet ist?
@Rumaj
Hast du je einen getragen?
Ich glaube nicht!
Meine Erfahrung ist die, dass sich die Erektion nach hinten verlagert. Im Käfig passt ja kein Blut mehr in die Schwellkörper. Dadurch wird der ganze KG mitsamt den Eiern nach vorne gedrückt. Das ist recht schmerzhaft an den Samenleitern, davon wachst du auch auf!Allerdings füllt mein Schwanz schon in schlaffem Zustand die Penis hülle komplett aus, auch mit der längsten Distanzhülse.
Da musst du einfach mit den Hülsen und den Ringen experimentieren.
Die Ringe von dem Modell sind sehr schlecht geformt. Wenn du ihn zu eng wählst, schneidet die Kante in die Sack haut ein, was ziemlich brennt.
Ich habe noch einen aus Edelstahl, da sind die Ringe komplett abgerundet. Den hab ich passend zu dem Kunststoff-KG aufgebohrt und trage den Edelstahlring mit dem Kunststoff KG.
So habe ich ihn auch schon fast 1 Woche getragen.
Ja die Ringe könnten mehr abgerundet sein aber ich hab den größten Ring genommen und das passt bisher ganz gut und sitzt bequem.
Mal sehen wie es bei längerem tragen wird.
Über Nacht werd ich mich mal ran tasten, wenns bei dir geht muss es ja bei mir auch gehen.^^
Und vielleicht hol ich mir auch noch eine Nummer kleiner zum ausprobieren.
Wenn du nen langen Sack hast, wirst du eher keine Probleme bekommen.
Meine Eier liegen ziemlich weit oben, daher auch die Spannung, wenn ich ne Erektion bekomme.
@RumajHast du je einen getragen?
Ich glaube nicht!
: :::
... auch mal "eingesperrt" :)
1933901
Bei "uns" ist ein zweites Modell für den Alltag eingetroffen.:Ein: No Pacher 8000
Ist ähnlich groß wie der CB-S, hat aber einen ergonomisch geformten Ring.
dadurch verdreht er sich nicht so leicht.
Die Röhre ist etwas weicher,
dafür ist der Spalt zwischen Ring und Röhre etwas kleiner.
Obwohl ziemlich gleich, beginnt nun eine neue Eingewöhnungszeit. ::
193362419336261933638
Ich finde den KG richtig hübsch. Dein Pimmelchen füllt ihn zur Gänze aus, eine Errektion scheint nicht machbar und er sieht sehr sicher aus. Da hat dir deine Keyholderin ein schönes Geschenk gemacht. Trage ihn mit Stolz und sei dankbar.
Is ja gut.
Auch ich bin zeitweise verschlossen1934669
cool wie dein Schwanz darin gefangen und eingesperrt aussieht... richtig demütig liegen die Eier rechts und links ... gefällt mir sehr.
Es muss auch mal ohne "Inhalt" gezeigt werden. ::
Unsere kleine Sammlung.:
1936304
Sie sagt:" Für einen wäre in dem neuen Schmuckkästchen noch Platz".
Ihr Favorit: 1936305
Ihre neue Lieblingsfarbe: Schwarz
... neuen Schmuckkästchen noch Platz".
Deine Beziehung hat Geschmack. Der neue "Schwarze" sieht echt gut aus. Bei EDD bin ich fündig geworden.
nun ist er da... anlegen, die Eichel bis zum Anschlag reinschieben und sich wohl fühlen. Mein Schwanz ist eigentlich nicht nur 7 cm lang, aber wo geht das ganze Blut hin? schaut mal auf meinem Portal "Eingesperrt".... das Schambein quillt auf. Zwischenzeitlich hab ich mich auch rasiert und find es mega
Da ist er also.
Das neue Lieblingsschmuckstück meiner "Susi".::
Die Ringform ist nun völlig anders als bei den anderen.
Deswegen beginnt nun wieder eine neue Eingewönungsphase.::
1938414193841519384161938417