Heute mit freigelegter Eichel. :, :.
1924811
Heute mit freigelegter Eichel. :, :.
1924811
Heute mit freigelegter Eichel. :, :.1924811
So kannst du deinen Kleinen sauber halten ohne das deine Lady dich ständig aufschliessen muß. :)
Meine Ehelady hat mir einen neuen KG verordnet.
Diesen KG muss ich tragen, wenn meine Lady Sex mit ihrem Hausfreund hat. Sie meint, so kann sie meinen Pimmel besser kontrollieren. Mein Wichsen fällt damit total flach.
Meine Ehelady hat mir einen neuen KG verordnet.Diesen KG muss ich tragen, wenn meine Lady Sex mit ihrem Hausfreund hat. Sie meint, so kann sie meinen Pimmel besser kontrollieren. Mein Wichsen fällt damit total flach.
Was hast du auch zu wichsen wenn deine Lady ihren Hausfreund empfängt?.
Kleiner Käfig. Wenig Spielraum.....
Nachts eine richtige plage. Zum Teil laufen die Eier schon blau an. Aber nicht Jammern. Ertragen. 19268751926876
Mach ich immer wieder gern !
Ganz schön prall.
Mit oder ohne Strom? :::
Meine Ehelady hat mir einen neuen KG verordnet.Diesen KG muss ich tragen, wenn meine Lady Sex mit ihrem Hausfreund hat. Sie meint, so kann sie meinen Pimmel besser kontrollieren. Mein Wichsen fällt damit total flach.
Wenn sie sich fremdficken läßt und du darfst dabei sein ,sollte der käfig etwas kleiner sein ,damit dein schwanz garnicht erst auf die idee kommt zu wachsen !
- - - Aktualisiert - - -
Kleiner Käfig. Wenig Spielraum.....Nachts eine richtige plage. Zum Teil laufen die Eier schon blau an. Aber nicht Jammern. Ertragen. 19268751926876
Wow der ist ja wirklich super eng ,saugeil !!1
- - - Aktualisiert - - -
Ganz schön prall.Mit oder ohne Strom? :::
Meistens mit ! aber leider hört die steuerung immer nach einigen minuten von selbst auf und ich muß wieder neustarten !Aber es ist super geil ,leider ist es mir noch nicht gelungen ihn damit zum spritzen zu bringen !
ganz schön mutig
Dann zeige ich hier auch mal etwas "verschlossenes" ...
Einmal in Plastik - ganz nett für "Zwischendurch" und sehr leicht - fällt beim Tragen fast gar nicht auf ...
1928851
... und dann noch die schwere "Stahlvariante" ... ist mir persönlich beim Sex lieber, da sie erstens stabiler und fieser aussieht und durch das schwere Material (fast 450 gr) hat das Teil noch einen richtig geilen Nebeneffekt.
1928852
Ich liebe es, den Chastity zu tragen, während ich geil und hemmungslos doggy von hinten gefickt werde. weil durch das Gewicht der Chastity bei jedem Stoß mitschwingt und so zusätzlich meine Eier bei jedem Schwung leicht klemmt und quetscht ...so als wenn man mit der Hand jedesmal zudrückt ... und je fester ich gestoßen werde, desto fester und geiler schwingt dann mein Sissysäckchen und mein kleiner Sissypimmel mit .... erniedrigend und demütigend - aber absolut endgeil und ein heftiges Gefühl ... und nachdem ich dann gefickt worden bin, kann ich halt nichts machen, ausser zu hoffen, dass ich mich vielleicht so gut habe ficken lassen, dass ich dann als Belohnung auch noch wichsen darf ....
Meistens komme ich aber schon alleine durch das geile Arschficken und das Herumschwingen und Ziehen das Cages ... an meinen eiern und meinem Schwänzchen ...
Falls jemand mal Lust hat, das Live zu sehen und zu erleben, wie der Chastity schwingt, wenn ich doggy gefickt werde - einfach mal melden und Termin ausmachen ..... bin gerne zueinem "Probe- und Testfick" bereit ...
Oh gott...son bisschen einschnüren ok aber das wäre mir sehr unangenehm
Es gibt hier etliche MITglieder die das nicht selbst entscheiden dürfen.
Und wenn du keine verkehrten Gedanken hast ,hält sich das unbequeme in Grenzen.
Unangenehm wird es eigentlich erst wenn Ring oder Käfig zu groß gewählt werden.
Dann rutscht das ganze Teil irgendwann nach vorne und fängt an zu kneifen.
Kürzer ist besser, es geht ja eh nichts mehr.
Fies wird es mit einem Harnröhrenplug.
Ist der Käfig dann etwas länger, schiebt sich der Penis bei jedem unkeuschen Gedanken auf dem Plug hin und her.
Mann fickt sich so selbst.
Das ist demütigend.
Wenn`s von der Keyholderin forciert, wird´s richtig hart.
Im doppelten Sinn.
19290111929014
Damit das Thema nicht einschläft.
Hier mal ein paar aktuelle Bilder im Vollverschluss..... 1930426193042719304281930429
Ach mal was aktuelles
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider gibt es Probleme
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Kleine Verschärfung"
Mit dreifacher Sicherung.
1932314
Aber auch nicht wirklich alltagstauglich....."Kleine Verschärfung"Mit dreifacher Sicherung.
1932314
Aber auch nicht wirklich alltagstauglich.....
Darüber bin ich auch ganz froh.:
Möchte ich nicht zu lange tragen.:
Doch Strafe musste wohl sein.
Da passt keine Hose mehr.
D
"Kleine Verschärfung"Mit dreifacher Sicherung.
1932314
geil ... eingesperrter Schwanz mit rotem Röckchen. Die Absicherung ist das eine, der Anblick macht mich an... :-)