Westler100 Sehr schöne Schwänze eingesperrt für die Damenwelt........ Wär befreit diese schönen Schwänze meine Damenwelt!!!
georg836n einer von meinen bei dieser auswahl stellt sich ja immer wieder die frage: "welchen trage ich heute denn am besten?" oder: "welchen trage ich zu welchen anlässen?"
gweny Zeigst du mir dein bestes STück mal live? Geil wie er in seinem Käfig hängt meinst du mich.... dann gerne !! gruss GWENY
OnkelWolf Auch ich werde von meiner Frau des öfteren Verschlossen. Mal ein paar Tage, mal einige Wochen. Wie es Ihr gefällt. Sehr schön, gefällt mir - - - Aktualisiert - - - Hier ist meiner! 1754821 Es geht doch nichts über einen stabilen und vor allem sicheren KG für den Sklaven.
Westler100 Vielen,vielen Dank für die vielen verschlossenen Schwänze.... Wär hat die Schlüssel für die Kleinen und kann sie befreien...
Westler100 Dein Lederriemen sieht schön rasiert und eingesperrt aus... Mehr geile Schwänze hätte ich gern.. Westler 100
Neosteel01 Na dann will ich doch auch mal meinen eingesperrten Lümmel zeigen! Ich bin jetzt seit fast 11 Jahren verschlossen; kein GV und kein wichsen! Ich bin ein alter, wichssüchtiger, geiler Bock. Darum habe ich 2005 Dauerverschluß bekommen. 17579961757998
Westler100 Sehr schöner Neosteel, schade das du Deinen Lümmel nicht mehr wichen darfst.. Wär hat denn den Schlüssel? Gruß westler100
gweny Mein Schwänzchen eingesperrt in Schwarz und Weiß.... so soll es sein ,, da gehoeren die "kleinen" hin !! L.G. GWENY
jo75 ... und da wundern sich die Damen, wenn wir immer nur an das eine denken. Klar doch.... der Käfig erinnert uns ja auch jeden Moment daran ;-)