... mal einen Nachschub. Nun bei dem Käfig ist mein kleiner ausgebrochen :-)
Zeigt Eure Schwänze mal eingesperrt...Ich beginne mit einem Bild..
Ist Dein Schwanz so geil, das er alles sprengt!!!!!
Gruß Westler100
ne die öffnung ist einfach zu groß
So ist es richtig, Sklavenschwänze gehören verschlossen. Für die Befriedigung gibt es ja Lover ;)
So sieht das bei mir aus ,(eigenbau ).
Was ist, wenn ihr doch mal geil werdet und der Schwanz dabei steif wird? Tut das dann nicht ziemlich weh, so im Käfig?
Was ist, wenn ihr doch mal geil werdet und der Schwanz dabei steif wird? Tut das dann nicht ziemlich weh, so im Käfig?
Wenn Du Dein Profil aktivierst kriegst Du auch 'ne Antwort
nein da tut nichts weh ,nur hoert er von selber auf steif zu werden !! L.G. GWENY
nein da tut nichts weh ,nur hoert er von selber auf steif zu werden !! L.G. GWENY
stimmt, so empfinde ich es auch. Ich hab erst damit angefangen und finds toll wie ruhig der Kerl wird.
stimmt, so empfinde ich es auch. Ich hab erst damit angefangen und finds toll wir ruhig der Kerl wird.
mach das mal fuer mehr als 10 jahre ,, da passiert nichts mehr ! L.G. GWENY
zu dem thema "Eingesperrte Schwänze" kann ich auch mal was beitragen.
1796521
Ein Foto mit Deinen steifen Schwanz eingesperrt...
Wäre sehr schön für uns...
Gruß Westler 100
der Käfig wäre mir zu offen, man kann ja mit dem Schwanz spielen
irgendwie hab ich ein Vorbild und das ist Felix, und er hat recht, zu offen verführt (habs selbst gemacht), zu groß werden zum Zeitpunkt der Keuschheit die Möglichkeiten den Schwanz zu streicheln. Bei mir kommt dann der FotzenArsch mehr in den Fokus. :-) :-)
nun hier mal vorher und dann danach wenn das Schloss ab ist..
Meine Frau kann im Moment nicht ficken, da darf ich auch nicht mehr so wichsen. Mein Schwanz unter Verschluß genommen, spielen ist fast ausgeschlossen. Zum Reinigen und Wichsen wird aufgeschlossen.
Ein Foto mit Deinen steifen Schwanz eingesperrt...Wäre sehr schön für uns...
Gruß Westler 100
hast du mich gemeint ?? fragt ...GWENY
... und dennoch läuft was raus. So ein Schlingel... oder?
Wie geht das?
Ich dachte eingesperrte Schwänze sind keusch! !
Oder sind das Lusttropfen?
genau, das sind Lusttropfen
Hallo cref,
ich Glaube du spielst an Deinen kleinen Schwanz.
Wir möchten das Du nicht mehr an Deinen Schwanz spielst....
Gruß Westler 100