Premium testen 0,99€

ich zeige euch mal meinen Pimmel der eingesperrt ist in einer Vacuumpumpe1791332

das Gerät habe ich schon tagelang getragen/tragen müssen!

Da ist wenig Platz für Gefühle

das Gerät habe ich schon tagelang getragen/tragen müssen!

Da ist wenig Platz für Gefühle

ich möchte ja jetzt nicht rüber kommen wie ein Weichei, doch wenn zwischen Hauptring und dem Penisschaft kein Platz ist und das bei beginnender Erregung das so zuklappt, dass ständig die Haut eingeklemmt ist, und diese beginnt zu bluten, dann ist das einfach nichts für mich, oder anders ausgedrückt - dann bin ich noch nicht reif genug für die SM-Szene :-)

@Pauli

deinen Käfig würde ich jedoch auch wie im ersten Bild dargestellt ohne den zusätzlichen Dornring für den Anfang tragen. Der Käfig sieht ebenfalls sehr einladend mit dem sehr langen Dilator aus und ist mega besser verarbeitet als mein erstes Blechkäfig.

ich möchte ja jetzt nicht rüber kommen wie ein Weichei, doch wenn zwischen Hauptring und dem Penisschaft kein Platz ist und das bei beginnender Erregung das so zuklappt, dass ständig die Haut eingeklemmt ist, und diese beginnt zu bluten, dann ist das einfach nichts für mich, oder anders ausgedrückt - dann bin ich noch nicht reif genug für die SM-Szene :-)

@Pauli

deinen Käfig würde ich jedoch auch wie im ersten Bild dargestellt ohne den zusätzlichen Dornring für den Anfang tragen. Der Käfig sieht ebenfalls sehr einladend mit dem sehr langen Dilator aus und ist mega besser verarbeitet als mein erstes Blechkäfig.

Nee, bei dieser Art Verschluß kann nix eingeklemmt werde. Aber Du hast recht, die mehrheit der in Deutschland verkauften Käfige (siehe Bilder) habe Verschüsse die unangebehm einklemmn können.

ich hab mir nen neuen zugelegt, mit dem macht es richtig Spaß. Der eingebaute Dilator ist mega, kein Zwicken und keine verletzte Haut mehr zwischen Ringen und kein Gelenk im Ring das immer und immer wieder die Haut einquetscht. Dieser hier ist nicht nur mega geil zu tragen, dieser hier fällt auch in der Jeans nicht auf und das Durchpinkeln ist fantastisch. Schau mal...

@rasierterfelix

Danke nochmals für deinen klasse Tipp und deinen Bildern, denn die haben mich überzeugt, dass genau dieser der richtige für mich ist.

Gefällt mir. Mehr Käfig braucht kein Schwanz.

Gefällt mir. Mehr Käfig braucht kein Schwanz.

nun ja zugegeben, der Schwanz vielleicht nicht, es wird schon ganz schön eng hier, und mega zu tragen. Vor allem ein ganz neues Gefühl für mich, wenn die Erregung kommt und ich kann an meinen Schwanz keine Hand anlegen - wichsen - kneten - langziehen oder die Vorhaut ganz nach hinten nehmen... irre wie sich das Blut vor dem Peniswurzelring anstaut...

Dein weißer String gefällt mir auch sehr...

- - - Aktualisiert - - -

Dein weißer String gefällt mir auch sehr..

hier ist meine Latte

Schau mal hier - ich denke, dass hier das Bild zum Thema passt, oder?

Mein Käfig kommt diese Woche. Dann steif werden oder kurz Abspritzen. Habt ihr denn noch iwelche Tipps?

13 Tage später

Wo sind die Schwänze die eingesperrt sind mit schönen Bildern...

... mal einen Nachschub. Nun bei dem Käfig ist mein kleiner ausgebrochen :-)

Ist Dein Schwanz so geil, das er alles sprengt!!!!!

Gruß Westler100

ne die öffnung ist einfach zu groß

So ist es richtig, Sklavenschwänze gehören verschlossen. Für die Befriedigung gibt es ja Lover ;)

So sieht das bei mir aus ,(eigenbau ).

Was ist, wenn ihr doch mal geil werdet und der Schwanz dabei steif wird? Tut das dann nicht ziemlich weh, so im Käfig?

Was ist, wenn ihr doch mal geil werdet und der Schwanz dabei steif wird? Tut das dann nicht ziemlich weh, so im Käfig?

Wenn Du Dein Profil aktivierst kriegst Du auch 'ne Antwort

nein da tut nichts weh ,nur hoert er von selber auf steif zu werden !! L.G. GWENY

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses