Premium testen 0,99€

Ich schreibe hier im Auftrag meiner Herrin.

Ich hatte vier Jahre eine Beziehung mit K. In dieser Zeit wurde mir ein starker Fussfetisch anerzogen. Fand ich Füßr am Anfang noch eklig macht mich nun alles was mit Frauenfüßen/Socken/Schuhen zu tun hat sehr geil. Auch wurde ich damals zum Cuckold, ohne das ich wusste das es das gibt. Sie ist mir fremd gegangen ohne es zu verheimlichen. Nachdem sie sich neu verliebt hat, haben wir uns getrennt.

Ich habe dann eine Affäre mit einer guten Freundin angefangen die mich getröstet hat. Auch die Gangart wurde mit der zeit härter wobei ich mich als Dom versuchte, aber gescheitert bin. Da wir nichts exklusives hatten, hatte sie auch andere Männerbekanntschaften. Da ich im Bett nun leider nicht sehr ausdauernd bin und mittlerweile stark auf Füße stehe rutschte ich schnell zum sexlosen Sub ab. Mit der Zeit übernahm sie mehr und mehr die Kontrolle über mich und meine Lust.

Das bringt mich auch zu meinem Anliegen. Sie findet es in letzter Zeit für sich sehr erregend mich auch mal zu verleihen und mich Abhängig von völlig Fremden zu machen. Die neuste Idee ist, dass ich nicht nur eine eine Person verliehen werde, sondern mich einem Forum ausliefern muss welches entscheidet ob ich einen O haben darf oder nicht.

Ich bitte sie also darum, bitte erlauben sie mir einen Orgasmus. Ich bin seit Sonntag keusch und werde täglich mindestens eine Stunde aufgegeilt.

Ein kurzes Ja, ich erlaube es, reicht aus.

Vielen Dank schonmal.

- - - Aktualisiert - - -

Bitte kann jemand JA schreiben? Bitte.

- - - Aktualisiert - - -

so viele hits und keiner findet die zeit zwei Buchstaben zu schreiben? Bitte ein JA

Von mir auch ein Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!

Das sollte reichen, um uns die nächsten Wochen mit diesem Blödsinn zu verschonen.

Von mir aus kannst du auch 3 bis 15 haben.

vielen dank an die Herren. ich werde mich mit einem begnügen müssen und beim nächsten wieder fragen müssen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses