Chrysagon na die nasse strumpfhose hätt ich gern zum spielen :-) und mit "welcher nässe sollten sie" gesträngt sein?
Traeumer69 Möchte hier auch mal ein paar FSH -Bilder zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch . tolle Bilder - geiler Inhalt. Habe mein Archiv etwas durchsucht 1783826 17838271783827 1783829
66nylontom heißes fahrgestell, toller glanzhoffe das Bild geht muss erst wieder neue machen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Chrysagon nun abermal... noch einer hier sein... bin ich der einzigste... der damenfeinstrumpfhosen trägt??? schaut auf mein Profil... schreibt mich an...
summertime5 also ich bin seit Jugendzeiten ein leidenschaftlicher nylonstrumpfhosenträger... wer möchte sich mit mir darüber austauschen???? Hallo ich bin schon seit über 50 Jahren dabei. Trage heute Damen FSH wann immer es geht. Austausch über das Thema gerne LG
Chrysagon Hallo ich bin schon seit über 50 Jahren dabei. Trage heute Damen FSH wann immer es geht. Austausch über das Thema gerne LG na dann tauschen wir mal du luder du....
summertime5 also ich bin seit Jugendzeiten ein leidenschaftlicher nylonstrumpfhosenträger... wer möchte sich mit mir darüber austauschen???? aber gerne mache ich einen Gedankenaustausch mit Dir. Ich bin schon seit über 50 Jahren dabei, die Leidenschaft wird nicht weniger
Chrysagon aber gerne mache ich einen Gedankenaustausch mit Dir. Ich bin schon seit über 50 Jahren dabei, die Leidenschaft wird nicht weniger und es wird wohl nie enden.... zum glück, wie ich meine... ich liebe nylonstrumpfhosen!!!!;)