mit und einmal ohne Kleinschwanz
Hauptsache Nylons und der Schwanz füllt bestimmt auch die Löcher, oder???
- - - Aktualisiert - - -
ich liebe es frischgetragene fsh oder nylons anzuziehen oder daran zu riechen
ist auch eine schöne art, nylons zu huldigen!!!
- - - Aktualisiert - - -
Heute Mittag
wette mal, das wirkt auch am abend :
- - - Aktualisiert - - -
Also Freunde , Verwandte und Bekannte wissen alle das ich anstatt Slip Damenfeinstrumpfhosen trage und es stört sie nicht im geringsten wenn ich ihnen so die Tür öffne , meistens trage ich ja dazu auch T-Shirts die etwas länger sind und so den Schwanz teilweise bedecken .
Es ist mir bisher nur einmal passiert das ich Nur in Strumpfhose geöffnet habe , da hatte ich gerade geduscht und mir eine hautfarbene 5 den Strumpfhose angezogen als es klingelte , da ich dachte es wäre meine Frau die mal wieder den Schlüssel vergessen hatte machte ich einfach die Tür auf ......
und vor mir stand unsere Nachbarin die ihr Paket abholen wollte das bei uns abgegeben worden war , sah nicht mal schlecht aus für ihr Alter weiße Bluse , kurzes Röckchen , Strumpfhose und geile Pumps . ..................................
nun aber mal butter bei dee fische... wie alt???
NEIN, aber mal unter uns, finde ich gut, das du so frei...(zügig) bist. ich trage nylonstrumpfhosen nicht immer und ständig... wenn weihnachten täglich wäre, wäre es nichts mehr besonderes!
also wenn einige meiner bekannten und verwandten wüssten, das ich damenfeinstrumpfhosen trage... könnte ich mich gar nimmer sehen lassen. (geschweige den, das ich es auch bi... mag!!!)