Welche Unterwäsche findet ihr an Frauen am schönsten?
Unterwäsche
Das kommt ganz auf die Frau an, einen einfacher Baumwollslip und dazu ein unschuldiges und schüchternes Lächel, kann genau so Sexy ein wie heiße Dessous.
Aber über ein schönes Korsett freue ich mich immer.
Als DDR-Geborener habe ich immer die Dederon-Slips als geil empfunden, besondere weiße wenn Sie mit der Zeit etwas vergraut sind das hat so etwas veruchtes an sich.
Zur Erklärung Dederon ist das gleiche wie Nylon
Kein BH, wenn dann lieber eine Hebe und ein schöner String oder auch mal keiner.
find das immer situationsbedingt... so ein kleiner Hotpan kann auch sehr reizvoll sein wenn die Frau die ihn trägt passt ;)
roter BH und Stapsgürtel dazu schwarze Strümpfe.Ihr könnt ja auch mal bei meinem Thema abstimmen!
Farblich find ich auf sonnengebräunter Haut weiß sehr geil....
Ob nun String... Hotpant... kann alles sehr reizvoll sein!
- Bearbeitet
DWT-HURE OLGA ich bin neu hier muß erst mal klar kommen mit schreiben usw.Hast du noch die schämen Tangas aus den 80ern aus dederon von "sretta' in rosa blau weiß mit schöner schwarzer Spitze,zur Wende habe viele Damen diese entsorgt. Mann konnte leider nicht überall sein !(bei mir steht bei der Antwort "warte auf Genehmigung) ?
Ich finde Frauen in Alltagsunterwäsche sehr sexy. Es müssen nicht immer super Dessous sein. Ein schöner Slip mit etwas Spitze, ein gut sitzendet BH alles kann sexy sein. Auch ein ganz normaler Baumwollslip.
Also meine Freundin zieht immer Tanga an. Ich liebe es ihren geilen Arsch darin zu sehen. Es ist nicht viel Stoff aber es ist einfach nur hot
Bitch1993 meine zieht nichts drunter an... und nun?
Alonebiker auch "nichts" kann sexy sein...
Wenn Sie FSH trägt (natürlich ohne Slip) und einen transparenten BH....
Alonebiker Sehr geil, mein Neid ist Dir sicher :-)
Ich stehe überhaupt nicht auf String oder Tanga.
Mir gefällt es am Besten wenn Frauen weiße oder geblümte tailenhohe Höschen und Strumpfhose tragen.
Oder Strumpfhose und eine Miederhose darüber. Auch offene Korseletts in weiß gefallen mir sehr gut.
Ich mag es halt so richtig klassisch.
Gibt es hier Frauen oder Männer die die selbe Leidenschaft haben?