Zadiro josny Dein Eichelring gefällt mir sehr.Würde meinem Pimmel bestimmt auch stehen... Weißt du noch wo du ihn her hast?
Zadiro xxDino_Velvetxx Hallo,ich trage auch permanent Eichelringe,außer Nachts in der Sauna und beim ficken.Ab Frühling auch keine Shorts mehr,dann reibt die Eichel schön an der Jeans😜. Bin auch wieder mal auf der Suche nach dem schönen neuen Eichelring.Wenn jemand ne Store weiß,bitte Bescheid geben...
Zadiro juda9 Ich habe vor 14 Jahren mit Eichelring,am Anfang Stundenweise, mittlerweile außer Nachts und in der Sauna und beim ficken immer.Creme meine Eichel und Vorhaut so 4-5 mal am Tag ein.Da bleibt alles schön geschmeidig und trocknet nicht aus...
Zadiro Hier mal meine Spermabremse,je steifer dein Pimmel wird, desto besser,da kommt kein Tropfen raus. Das macht meiner Frau Spaß wenn ich sie anbettel daß ich abspritzen darf.Finde das ein sehr geiles Spielchen 😄
Bensucht bimen04 einfach richtig geil!!! wie gerne würde ich da deinen schönen Schwanz blasen wollen 😉😊
Bensucht bimen04 oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich will deine leckere warme Sahne ja genüsslich schlucken😉😋
leftigo -========= Ist zwar kein einfacher Ring an sich, aber die Vibration an der Eichel ist absolut geil
Bensucht leftigo mmmmmmmmmmh lecker😋und dann warten bis dein Süsser explodiert und ich alles schlucken kann😉