Wo kann man(n) in Halle und Umgebung am günstigsten ficken?
günstig ficken
Googel mal nach hoelle-saale, da werden sie geholfen.
gabi hat nur immer was zum meckern hier, hau doch einfach ab man
- - - Aktualisiert - - -
da wird man dann gleich geblockt von der gabi, wir brauchen hier keine frustrierten alten eheweiber. in deinem profil haste ne grosse klappe, im forum auch, das wars aber dann auch liebe GABI
Hallo Gabi,
hast du denn schon gegoogelt? DANACH darfst du mich gern noch einmal fragen. :)
Hallo sunny67,
wenn ich google hilft mir dan nicht wirklich weiter. Ich arbeite in Halle, aber Dein Hinweis sagt mir nichts. Klärst Du mich auf?
LG
Hallo sunny67,wenn ich google hilft mir dann nicht wirklich weiter. Ich arbeite in Halle, aber Dein Hinweis sagt mir nichts. Klärst Du mich auf?
LG
Also bisher dachte ich, Sex soll vor allem Spaß machen. Ach ja - in der heutigen Zeit muss man ja für alles bezahlen, also auch für Spaß und Spiel. Gut, wenn ihr es so wollt.... dürft ihr mir für meinen Leibwächter gerne was als Futterspende zustecken ;-) - und mein Auto fährt ja auch nicht mit Wasser ;-)
Jetzt mal im Ernst: in diversen Portalen wird die Regattastrecke als Geheimtip für Paarungswillige gehandelt. Für Männer untereinander galt früher der Hufi als angenehmer Treffpunkt, Zugang von der Südseite. Inwieweit da noch was geht, wenn der Golfplatz fertig ist - keine Ahnung.
Ist natürlich beides was für Frühling/Sommer - doch kann Mann das ja schon mal vormerken.
Oh Spio, ich komme aus Niedersachsen. Da muss ich mal schauen wie weit es bis Eisleben ist. Würde dir doch liebendgern eine Futterspende für deinen Leibwächter zustecken.
soweit ist es nicht, bei freier Strecke gehts in gut 2 stunden voran. Nur schade, dass meine Spielwiese nicht öffentlich ist. Will damit sagen bei mir is nich... aber kleiner Trost es wird ja irgendwann mal wieder Frühling :-)
Ist aber wirklich nur ein kleiner Trost. Da kommt erst noch Weihnachten und und und