Ich bin geil aufs Schwanzlutschen!!!!!!!!
Ich brauch jetzt einen Schwanz, am besten du stehst vor mir und ich Knie.
Ist mir egal ob er schon steif aus der Hose springt wenn ich sie aufmache, oder nur halbsteif oder schlaf.
Er MUSS in meinen Mund, ich will in schmecken und saugen, entweder die blanke Eichel oder mit Vorhaut alles egal, Hauptsache er wird größer und größer.
Ich wix ihn und saug, ich versuch in so tief wie möglich in meine Mund zu bekommen.
Ich bin so geil, fick mich, fick meinen Mund, stoß zu!
Halt ruhig meinen Kopf fest, ich soll deinen harten Stößen nicht entkommen, auch wenn ich würge, stoß hart zu, ich bin nur dafür da dich zu befriedigen, nur um dich zum Spritzen zu bringen!
Lass dich gehen, mach die Augen zu fick.
Wohin willst du Spritzen? Mit einem tiefen Stoß direkt in meinen Mund/Hals?
Oder Wixend in meinen aufgesperrten Mund, so dass du sehen kannst wohin dein geiler Schleim schießt.
Möchtest du ordinär werden:
Mund auf du Schwanzlutscher, schluck meine Wixe, saug meinen Schwanz leer, ich spritz dich voll
.
Oder soll ich ordinär werden:
Komm spritz endlich, spritz mich an, gib mir deinen Saft, sau mich voll, spritz bitte bitte, gebs mir, ich brauch das
..
Wie auch immer, ich bin so Geil, ich brauche es wirklich, ich brauch Wixe, deine Wixe, jetzt sofort, ich brauch viel und ich brauch es in meine Mund, ich will es schmecken und riechen, und in meinem Gesicht spüren, es soll mich vollkleistern, an mir runterlaufen
oder kurz, ich will ordinär vollgewixt werden.
Ja du kommst! heiß schießt es mir über geöffneten Mund und Gesicht!!! Jaaaaa das brauch ich, dein Schwanz pumpt und pumpt, Fäden spannen sich über mein Gesicht, auch im Mund lande der heiße Geilsaft.
Ich bin so richtig vollgesaut, dein Schwanz steht noch glänzend vor mir, ein langer Spermafaden läuft aus der Eichel, ich muss ihn sauber lecken, ich brauch jeden Tropfen.
Ich saug und lutsch einfach weiter, ich wisch mit deinem harten die Soße aus meinem Gesicht in meinen Mund, ich will alles schlucken, jeden Tropfen.
Gefällt dir die Vorstellung?