Premium testen 0,99€

Der Verlierer gehört dem Gewinner. Also werde ich Dich, nachdem ich dich über die Linie gezogen habe, schön durchficken. Oder du musst mir einen blasen.

Na dann würde ich Ihnen lieber einen blasen...sofern ich überhaupt verlieren würde.

Soll schnell wird nicht geblasen. Du wirst verlieren. Ich werde dir die Eier langziehen. Zeig mal deine Eierchen. Du wirst quieckend besiegt werden.

Sie sind von Ihrem Sieg ja ziemlich überzeugt. Allerdings würde ich mich nicht kampflos geschlagen geben, auch wenn ich dabei vielleicht noch so quieken würde.

Ich fordere heraus um zu gewinnen. Du sollst dich auch nicht kampflos ergeben, aber du wirst quieckend um Aufgabe betteln. Ich werde dich an den Eiern durch den Raum zerren.

Müsste dann nicht ein neutraler Schiedsrichter einschreiten?

Ohne Schiedsrichter. Hast du jetzt schon Angst? Ziehst sowieso deinen Schwanz und Eier ein.

Ohne Schiedsrichter. Hast du jetzt schon Angst? Ziehst sowieso deinen Schwanz und Eier ein.

was ist, kannst du nur reden? beweise mal, dass du kein träumer bist.

wenn du das nicht kannst, solltes du ein bischen kürzer treten.

alle! die ich bei diesen ausgefallen wettkämpfen kennen gelernt habe, wollten zur erinnerung einige bilder haben.

so wie du dich hier gibst, musst du der weltmeister in dieser disziplin sein. und..... weltmeister haben alle clip und bilder.

vor allem haben eier-tauzieher extrem lange säcke, denn die bleiben bei diesem sport nicht aus.

ich bin jetzt auf deinen sack neugierig, was du antwortest, bzw. was du als ausrede gebrauchst?

hier noch ein bild von einem wettkampf, und ..... meine sack ist nicht vom reden so lange geworden!

1750767

ok ich bin noch neuling. Wollte das einfach mal ausprobieren. Ich denke gegen deine Eier habe ich keine Chance. Du würdest mir die Eier wohl sehr langziehen. Ich habe bisher mal mit einem Eiercatchen so aus spass die Eier mal gezogen mit der Hand. Haben uns den Eiern gepackt und dann gezogen. Da sind mir schon die Tränen in die Augen gestiegen. Ist ein irres Gefühl, aber auch schmerzhaft. Aber bei deinen Eiern habe ich Respekt. Du bist da schon der Profi

zum aufwärmen werde ich erst mal ein wenig gewichte heben (15kg)

1750933

und danach noch ein bisschen abhängen...

1750942

(video zum zweiten pic: ul.to/sua5m7fm password)

was bekommt eigentlich der gewinner?

...video zum zweiten pic: ul.to/sua5m7fm...

das ist 'ne Leistung

Chapeau !

ich bin dabei, wann und wo soll der Wettkampf stattfinden?

ok ich bin noch neuling. Wollte das einfach mal ausprobieren. Ich denke gegen deine Eier habe ich keine Chance. Du würdest mir die Eier wohl sehr langziehen. Ich habe bisher mal mit einem Eiercatchen so aus spass die Eier mal gezogen mit der Hand. Haben uns den Eiern gepackt und dann gezogen. Da sind mir schon die Tränen in die Augen gestiegen. Ist ein irres Gefühl, aber auch schmerzhaft. Aber bei deinen Eiern habe ich Respekt. Du bist da schon der Profi

warum nicht gleich die wahrheit hier sagen, dann hättest du dir diese anmache ersparren können!

und.... es gibt neben meinen eiern noch genug, die mich auch übertreffen, es ist auch gut so.

übrigens bei den eiertauziehen, auf den bildern habe ich nur eines gewonnen. also auch ein profi wie du es nennst, gewinnt nicht immer.

wie du bei den anderen postern hier siehst, wird für diese sportart extrem trainiert.

es wäre von uns geübten, auch unverantwortlich einen wettkampf mit einem anfänger durchzuführen.

denke dich mal in die situation, du hängst bei bigsnow ( grüße an dich) am anderen ende des seiles.

deine stränge im inneren des sackes würden extrem schaden leiden.

genau so eine vorstellung hat mich veranlasst, dir zu schreiben.

eine möglichkeit ist natürlich, wenn du einen zweiten anfänger zu diesem spielchen findest. da der gegner die selben vorraussetzungen, vor allem die schmerzen bei beiden, in etwa gleich auftreten.

ich weis es nicht genau, aber hornet3 scheint da der richtige gegner für dich zu sein.

und noch eines, ich würde bei einem wettkampf mit bigsnow meine chance nur 50 einschätzen, eventuell für mich schlechter.

ein vorteil wäre nur mein körpergewicht von 87 kg gegen 66 kg.

anbei ein bild von meinem kontrolliertem training zur stärkung der inneren stränge, mein derzeitiges maximales trainingsgewicht ist 74 kg.

1751008

Eier oder Hodensack-Tauziehen lieb ich sehr.. Meine Klöten sind Kampferprobt...3 von 5 Kämpfen gewonnen, 1 x verloren und einmal war

nach einer Viertelstunde klar das beide Hodensäcke zwar enorm in die Länge gezogen worden, aber keiner zog den anderen über die Linie, bzw konnte an der Wand anschlagen.. Übrigens wurde jeweils 5 durchgänge gezogen, 3 x auf allen Vieren und 2 mal stehend gegenüber, was auch seinen Reiz hat, da Mann die langgezogenen Säcke sieht....

Bin aus dem Saarland und 2 std Anfahrt sind mir der Spass wert...

Eier oder Hodensack-Tauziehen lieb ich sehr.. Meine Klöten sind Kampferprobt...3 von 5 Kämpfen gewonnen, 1 x verloren und einmal war

nach einer Viertelstunde klar das beide Hodensäcke zwar enorm in die Länge gezogen worden, aber keiner zog den anderen über die Linie, bzw konnte an der Wand anschlagen.. Übrigens wurde jeweils 5 durchgänge gezogen, 3 x auf allen Vieren und 2 mal stehend gegenüber, was auch seinen Reiz hat, da Mann die langgezogenen Säcke sieht....

Bin aus dem Saarland und 2 std Anfahrt sind mir der Spass wert...

ja, mein lieber wir wissen ja schon einige jahre voneinander, dass wir auf hodenfolterungen stehen.

da ist doch so ein hodentauziehen für uns ein klax.

leider ist es bei mir auch wie bei dir, in der näheren umgebung ist ganz selten ein würdiger gegner zu finden. in umkreis von 150 km sind nur zwei, gegen einen von den beiden habe ich noch nie gewonnen. ich weis nicht warum, aber der ist einfach besser.

bei neulingen habe ich immer angst, dass sie sich verletzen.

wenn sie nicht nur bla-bla machen, und auch zu dem wettkampf kommen. du kennst das ja, was da alles versprochen wird.

einen hatte ich vor 2 jahren, der glaubte mit der ruckzuck methode kann er mich über die line ziehen, ich habe noch nie einen so schreien gehört. der hat sich angezogen, in das sauto und fort war er.

du meine güte muss der schmerzen gehabt haben, leider haben wir nie erfahren was da genau los war.

seitdem verlange ich immer einen beweis, dass der zukünftige gegner, diese geile sportart auch wirkich schon gemacht hat.

was solls, es gibt in anderen sportarten auch welche, die wie die wilden trainieren (wie ich), und fast nie zum einsatz kommen.

lg von ku01, du bullensack!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank für Deinen Beitrag...Wie du schreibst"Hodentauziehen eine Tolle Sportart.".Der Direkte Vergleich ,Männlichkeit gegen Männlichkeit...natürlich auch geht nichts ohne Training und Veranlagung...ich kenne einen der lässt sich von mir in die Eier treten und geniesst das, jedoch auf Zug taugen seine Klöten gar nix, bei mir ist es umgekehrt...bei diesem Sport hatte ich mit die schönsten Eierspässe. Einmal nachdem seine Herrin uns beiden die Eier über 2 Stunden bearbeitet hatte, sprach Die Dame des Hauses " ich bin doch nicht nur Eure Schmerzhure, jetzt macht ihr euch gegenseitig fertig und ich amüsiere mich köstlich, und band unsere Hodensäcke mit etwa 2 m Seil zusammen und los , zieht , ich will lange Säcke sehen...Ich nenn Ihn mal "Klötenkarl" war ein ebenbürtiger Gegner, was natürlich

keinem einen großen Zugvorsprung gestattete, ein Ächzen, stöhnen und wenn beide mal gleichzeitig anzogen ein lautes Geschrei in Stereo.

nachdem ich die Reitgerte auf den Arsch bekam, wegen Passivität und der Androhung, pass mal auf, die Gerte ist genau über deinen Klöten, bei Drei schlag ich zu, ob die deinen Dicksack trifft oder das Seil ist, liegt bei Dir, eins-zwei und ich zog mit einem gewaltigen Ruck an, trotz dem schmerz und dem gefühl mir reisst der Sack ab, aber die schlug bei drei voll zu, siehste geht doch, schläge erhöhen die Zuglast bei einem Ochsen gewaltig...das gemeine spiel wiederholte sie noch 3 mal und ich hatte boden gut gemacht aber noch nicht gewonnen da fehlte noch ein meter...Klötenkarl hielt gewaltig dagegen, denn er wusste auch das seinen Nichtsnutzigen Eiern , wie sie sagte, eine noch härtere Abstrafung erwartet, als ihm ohnehin Freitag abends bevorstand...Sie war eine absolute Hodensadistin, wie sich viele hier wünschen..ich hatte vorher ein Video sehen dürfen das die beiden In Holland in einem SM Studio gedreht hatten... mein Gott war ich froh das nicht meine Eier in diesem Metall Humbler eingeklemmt waren, solch eine tracht Hodenprügel hatte ich noch nie gesehen..

So also die Dominante Ehegattin von Klötenkarl wollte unbedingt das Ihr Alter verliert, legte ihm einen Lederbeutel mit innendornen an, was ihm ein Handycap bescherte, aber ohne ihren Spass lies sie mich auch nicht gewinnen, aber wenn du ein Feuerzug hinter deinem gespannten Klötensack spürst das immer näher kommt, dann geht nur eine Richtung , als ich an der Wand anschlug.. triumphierte Sie über

Ihren Klötenkarl, deine Eier haben nachher Kirmes Und Weihnachten zusammen...und dem Gewinner gebührt die weibliche Huldigung, zur Belohnung massierte sie mir eine Portion Babyöl am Sack ein da guck zu , solche Eier muss man hegen und Pflegen, die bringen auch gute

Erträge und massierte auch meinen Schwanz , und ich wusste das nach dieser schönen Eiertortur mein großer Sack auch eine menge Samen produziert hatte, mit einem gewaltigen " Spratzz " schoss die Wichse herraus , direkte mang auf die Glasplatte vom Tisch..Da sprach sie zu Klötenkarl, schau dir diese Menge, jetzt weiss ich warum wir noch keine Kinder haben... Ob ich das als Sieg verbuchen sollte,

ich habs ehrlicher Weise als sportliches Remis schon angesprochen. noch weitere 2 Hodentauziehen sind mir in Guter Erinnerung, aber will niemand langweilen, wers lesen will, dann bitte mailen...Bilder von meinem Hodensack sind hier nicht zu sehen, aber ein Hodenkumpel

hat Fotos in einem anderen Forum geblogt....Horst Bullensack

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses