Premium testen 0,99€

die eigene Frau zu fotografieren während Sie gefickt wird macht alle drei geil.

Wer kennt das Gefühl zu zusehen wie Sie sich Ihm hingibt und Ihn lustvoll verwöhnt.

Das ist seit langem ein Traum von mir das meine Freundin von einem anderen Mann gefickt wird sehr geil.

Habe meine Frau auch schon öfter fremd ficken lassen. Ist wirklich ein geiler Anblick. Nur schade das einige Männer sich oft überschätzen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... die Idee ist ja da aber leider mag meine nicht. Es gehört ja auch der Wille dazu den sonst macht es ja beiden keinen Spass.

Da meine noch keinen anderen Schwanz hatte ist die Phantasie schon stark und geil sie mit einen anderen mal zu sehen.

Leider leider ...

Lg peet

Peet da bist du nicht alleine. Ist auch ein grosser Wunsch bei mir. Leider gehören da immer 2 dazu.

... die Idee ist ja da aber leider mag meine nicht. Es gehört ja auch der Wille dazu den sonst macht es ja beiden keinen Spass.

Da meine noch keinen anderen Schwanz hatte ist die Phantasie schon stark und geil sie mit einen anderen mal zu sehen.

Leider leider ...

Lg peet

Hallo Peet,

meine hatte bisher auch noch keinen anderen Schwanz in ihrer möse wünsche mir auch das sich das mal ändert............

2 Monate später

Ich liebe es wenn meine Frau andere Schwänze genießt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Oohhhh ich würde es auch geniessen/Lieben wenn Attraktiv Bezaubernde Frau auf meinem Freudenspender Reiten würde ,, Knick's '' Wahnsinn's Anblicke die mir das Wasser im Munde zusammen laufen lässt Grrrrrr ,, top spitzen KOMPLIMENT an deine Schönheit, an eure Bezaubernden klasse Erotisch Ästhetischen Traum Bilder/Posen ,,,,, bussi

9 Tage später

ja es ist immer wieder ein geiler anblick wenn so ein fremdschwanz in ihr eheloch einfährt,und muss auf jedenfall im bild festgehalten werden um sich danach auch immer wieder dran zu erfreuen.

Ihr seid im Thread mit Abstand die Besten!

.... tolle Serie mit ner Geilgarantie für ALLE!

Danke fürs Herzeigen.

2 Monate später

ja es ist immer wieder ein geiler anblick wenn so ein fremdschwanz in ihr eheloch einfährt,und muss auf jedenfall im bild festgehalten werden um sich danach auch immer wieder dran zu erfreuen.

was für eine beneidenswert tolle Fotoserie - und danke, dass Du diese Freuden mit uns teilst!

Wenn ich ihren geilen Arsch so sehe bekomme ich gleich Lust...

Immer wieder herrlich zu sehen wie ein Fremder in der eigenen Frau steckt und sie es in vollen Zügen genießt
Da fehlt noch einer für die Hintertür

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich liebe es wenn meine Frau andere Schwänze genießt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Geil anzusehen und ja es ist geil, wenn ein anderer Schwanz in der Muschi der eigenen Frau steckt und sie so richtig schön ran nimmt... und auch geil zu sehen, dass bei Euch das Kondom da ist, wo es hin gehört.... jedenfalls nicht auf dem Schwanz, so dass er sie schön voll pumpen kann mit Sperma... denn das liebe ich besonders, zu sehen, wie sie mit Fremdsperma geflutet wird, je mehr desto besser!

Und wenn der Schwanz dann noch richtig schön groß ist, noch besser...

- - - Aktualisiert - - -

Immer wieder herrlich zu sehen wie ein Fremder in der eigenen Frau steckt und sie es in vollen Zügen genießt

Oh ja und auch hier schön blank und dann genießen wie sie es genießt und er seinen Samen in sie pumpt...

Ist schon interessant zu erleben wie viele Männer das geil finden, würden doch auch genauso viele Ehefrauen das so geil finden, das wäre perfekt. Meine fand es am Anfang befremdlich, dass ich sie fremd ficken sehen wollte.... aber als sie dann den ersten Fremdschwanz in sich hatte, seitdem genießt sie es... natürlich blank und mit Besamung, gerne mehrfach

ein Monat später

Da ist noch ein Loch zum stopfen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@spermaspender: herrliche Bilder!

Hm Clara, wenn du Sol he Bilder von dir möchtest stehe ich dir gerne zur Verfügung. Clara...!?!

hast ein geiles Rohr

Vielen Dank, kannst es gerne näher kennenlernen..!? :-)

ein Monat später

Wie schafft Ihr das alle nur?

Meine will das einfach nicht....

Das frag ich mich auch immer. Meine mags bis jetzt such ned.

Willkommen im Club! Meine möchte auch keinen Anderen. :(

Dabei wäre es so geil der eigenen Frau mit einem fremden Kerl zuzusehen... :-(

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses