Premium testen 0,99€

Wir genießen das auch sehr. Auf dem Bild bläst Sie den Fremdschwanz während ich Sie von hinten nehme.

Oohhh ja bei euch zwei will ich liebend gerne Mitspieler sein knick's oohhhh was ist das für ein Herrliches Gefühl den Schwanz gelesen zu bekommen während Frau Gefickt wird mmhhhh natürlich möchte ich Attraktiv Bezaubernde Frau auch Ficken wären sie dir dein Schwanz Bläst Grrrrrrrrr top spitze ,, Chapeau ''

wie gehen ab und zu in ein schwingerclub und wenn meiner frau da einer gut gefällt und er bock hat darf er sie auch ficken

5 Tage später

Hi hotacama,

einen fetten Bi-Schwanz können wir im Urlaub immer gebrauchen.:

Den last uns losfliegen :)

Wir genießen das auch sehr. Auf dem Bild bläst Sie den Fremdschwanz während ich Sie von hinten nehme.

absolut ein geiler Anblick

2 Monate später

...ich liebe fremde Schwänze, wärend meiner zusieht

Tolle Beziehung wo jeder jeder das bekommen darf, was ihm gut tut, würde mich denn sehr erregen.

Tolle Beziehung wo jeder jeder das bekommen darf, was ihm gut tut.

Würde mich denn sehr erregen, meiner auch beim Fremdfick zugucken zu dürfen.

Wir sind da aber wohl noch länger nicht soweit.

wir lieben uns gegenseitig so daoll das wir wissen was einem gut tut und wir uns es auch gönnen

wir lieben uns gegenseitig so daoll das wir wissen was einem gut tut und wir uns es auch gönnen

uns geht es auch so :

Wer hat lust bilder von mir zu sehen ? 01774276058 einfach auf whatsapp melden :-)

Wer hat lust bilder von mir zu sehen ? 01774276058 einfach auf whatsapp melden :-)

was soll son ein fakermist? gibt doch genug im www

ein Monat später

Hi hotacama,

einen fetten Bi-Schwanz können wir im Urlaub immer gebrauchen.:

Super ich meld mich :)

du hast recht..für mich gibt es auch nichts geileres als meine frau zu sehen wie sie in ihren Nylons mit anderen Männeren fickt..

Wie viele hatte deine Frau mittlerweile? Glückwünsche das es euch allen Spaß macht.

7 Tage später

Geil das würde mich auch sehr reizen stelle mir seit einiger Zeit immer wieder vor das ein anderer meine Freundin fickt.

Einfach geil der gedanke bin aber leider noch nicht in den genuss gekommen das zu erleben.

- - - Aktualisiert - - -

Im Urlaub wird unsere Sie immer fremd gefickt!

Schade, das wir nur fünf bis sechs mal in Urlaub dürfen:(

Sehr geil da freut man sich doch noch viel mehr auf den Urlaub 😜

Geile Bilder schön das geile ********* vollgespritzt

ein Monat später

die eigene Frau zu fotografieren während Sie gefickt wird macht alle drei geil.

Wer kennt das Gefühl zu zusehen wie Sie sich Ihm hingibt und Ihn lustvoll verwöhnt.

Das ist seit langem ein Traum von mir das meine Freundin von einem anderen Mann gefickt wird sehr geil.

Habe meine Frau auch schon öfter fremd ficken lassen. Ist wirklich ein geiler Anblick. Nur schade das einige Männer sich oft überschätzen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

... die Idee ist ja da aber leider mag meine nicht. Es gehört ja auch der Wille dazu den sonst macht es ja beiden keinen Spass.

Da meine noch keinen anderen Schwanz hatte ist die Phantasie schon stark und geil sie mit einen anderen mal zu sehen.

Leider leider ...

Lg peet

Peet da bist du nicht alleine. Ist auch ein grosser Wunsch bei mir. Leider gehören da immer 2 dazu.

... die Idee ist ja da aber leider mag meine nicht. Es gehört ja auch der Wille dazu den sonst macht es ja beiden keinen Spass.

Da meine noch keinen anderen Schwanz hatte ist die Phantasie schon stark und geil sie mit einen anderen mal zu sehen.

Leider leider ...

Lg peet

Hallo Peet,

meine hatte bisher auch noch keinen anderen Schwanz in ihrer möse wünsche mir auch das sich das mal ändert............

2 Monate später

Ich liebe es wenn meine Frau andere Schwänze genießt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Oohhhh ich würde es auch geniessen/Lieben wenn Attraktiv Bezaubernde Frau auf meinem Freudenspender Reiten würde ,, Knick's '' Wahnsinn's Anblicke die mir das Wasser im Munde zusammen laufen lässt Grrrrrr ,, top spitzen KOMPLIMENT an deine Schönheit, an eure Bezaubernden klasse Erotisch Ästhetischen Traum Bilder/Posen ,,,,, bussi

9 Tage später

ja es ist immer wieder ein geiler anblick wenn so ein fremdschwanz in ihr eheloch einfährt,und muss auf jedenfall im bild festgehalten werden um sich danach auch immer wieder dran zu erfreuen.

Ihr seid im Thread mit Abstand die Besten!

.... tolle Serie mit ner Geilgarantie für ALLE!

Danke fürs Herzeigen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses