Premium testen 0,99€

Aber Grumbel, Deine Geschichten lesen doch bestimmt fast alle hier gerne! Zumindest die Menschen die Geschichten hier lesen ;-)

Danke!

Vielleicht hast du recht. Auf jeden Fall freue auch ich mich über Kommentare und bin froh, dass ich mal direkt und zeitnah antworten darauf kann.

- - - Aktualisiert - - -

Mal wieder eine unvergleichlich geile Geschichte bin begeistert!!!! Du hast mir den Nachmittag gerettet

Das freut mich zu hören. Und wer weiß, vielleicht ist morgen dein Nachmittag nochmal gerettet.

- - - Aktualisiert - - -

Danke, lieber Grumbel, es war wieder ein Genuss von Dir zu lesen!

Gerne geschehen. Ich fühle mich geehrt, dass auch Frauen meine Geschichten mögen.

tolle geile Geschichte bitte mehr davon.

uiuiui jetzt bin ich mal wieder der Letzte hier in der Reihe.

Ein neuer Grumbel und ich verpass ihn fast.

Klasse Geschichte, freut mich wieder was von dir zu lesen.

es grüßt der Adriaskipper

Danke Grumbel.

Geschichten von Dir sind immer klasse.

Diesmal, mein lieber Kurti5, bekommst du deine Fortsetzung.

- - - Aktualisiert - - -

uiuiui jetzt bin ich mal wieder der Letzte hier in der Reihe.

Ein neuer Grumbel und ich verpass ihn fast.

Klasse Geschichte, freut mich wieder was von dir zu lesen.

es grüßt der Adriaskipper

Hallo Skipper, ich hoffe ja nicht, dass du wirklich der Letzte in der Reihe bist. Aber trotzdem schön aufpassen. Es könnte sein,dass.....

- - - Aktualisiert - - -

Danke Grumbel.

Geschichten von Dir sind immer klasse.

Danke für das Lob. Und dagen wir so... Fortsetzung folgt.

Sehr begeisterte (wieder mal) Grüße aus Hamburg.

Ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschliessen,wieder eine Erzählung,bei der man fast nicht glauben kann,dass Du ein Mann bist.

Freue mich schon auf Deine Nächste.

Ich kann mich nur meinen "Vorschreibern" anschliessen,wieder eine Erzählung,bei der man fast nicht glauben kann,dass Du ein Mann bist.

Freue mich schon auf Deine Nächste.

Vielen Dank für deine Worte, wie schön, dass dir meine Erzählung gefällt. Aber ja, ich bin ein Mann! Mir gefällt nur, mich in eine Frau hineinzudenken und zu erraten, was für Gefühle sie wohl haben mag. Vielleicht ist eine meiner nächsten Geschichten wieder aus der Sicht des Mannes erzählt. Schauen wir mal.

Danke für die geile(n) Geschichte(n).Sie sind alle sehr gut lesbar und hocherregend.

Danke für die geile(n) Geschichte(n).Sie sind alle sehr gut lesbar und hocherregend.

Vielen Dank für die Anerkennung. Gerade schreibe ich an der Fortsetzung. :)

4 Tage später

Unnachahmlich!

Einfach Grumbel

ein Monat später

Einfach klasse!!!!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses