Hallo zusammen
Dies hat sich vor einigen Monaten so abgespielt.
Ich, 33 und ein 55 jähriger Mann haben sich kurzerhand Verabredet per SMS für einen Quckie an einer Raststätte in der Schweiz. Ich war als erster dort und nach einigen Minuten kam auch er mit dem Auto angefahren. Wir sind bei der Raststätte aus die Toilette und haben uns dort eingeschlossen. Danach haben wir begonnen mit heissen Zungenküssen. Nach einigen Sekunden nahm er seinen langen unbeschnittenen Schwanz aus dem Reissverschluss und sagte: "Blas mir einen Ständer, du machst das ja soo gerne!". Also nahm ich seine unerigierten Penis in meinen Mund und blaste, spielte mit meiner Zunge an seiner Vorhaus und leckte auch seine Eier und merkte dass er immer härter und härter wurde. Als sein Schwanz richtig hart war, hat er meinen Ständer in den Mund genommen und ausgiebig verwöhnt. Wir haben zusammen gewixt und sagten:"Wer von uns beiden spritzt zuerst ab?" Ich sagte wir schauen mal und reibtem an unseren und gegenseitig. Während wir selber wixten gaben wir uns Zungenküsse und ich fasste ihn seinen flachen Bauch an und da sagte er dass er kommt. Kaum gesagt, spritze sein Sperma in Richtung Toilette und danach nochmals vier schöne, warme Stösse quer über den Boden. Während ich weiterwixte hat er seinen Schwanz, der langsam in seine Ursprungsform zurückging, abgeputzt. Ich merkte dass ich komme und fragte ihn ob ich meine Ladung Sperma auf seinen Schwanz verteilen darf und er sagte:"Ja!" Also nahm ich seinen lahmen Schwanz in meine linke Hand und wichste seinen geilen,langen, unbeschnittenen Schwanz voll. Die erste Ladung ging bis zu den Schamhaaren die gestutzt waren, die zweite nochmals auf den Schwanz und die dritte auf seine Vorhaut. Als sein Schwanz voll mit meine Sperma war, machte ich meinen Mund auf Verwöhnte ihn so lange bis er wieder sauber war. Ich massierte seinen Schwanz noch ein wenig und sagte zu ihm:" ich finde es geil wenn ich einem Mann auf seinen Schwanz wichsen kann!" Er meinte nur:"Das nächste Mal darfst du wieder und grinste!" Dann verabschiedeten wir und und gingen getrennte Wege.....