Premium testen 0,99€

Hallo Gabi,

das ist alles einre Frage der Sichtweise, bei mir sind Ü30-Frauen junge Dinger.

Aber hast schon Recht, demnächst schreiben die 14-jährigen hier und wollen die "alten Weiber Ü20" rammeln.

Sehe es mit "altersweisem Blick" und rege Dich nicht auf.

Nur daß die Typen immer wieder neue Threads aufmachen anstatt die SUFU zu nutzen das nervt gewaltig.

über 50 sind wir schon wieder uninteressant

Und da traust Du dich noch hier zu schreiben:::

Na ja ein wenig Spaß muß ja sein. :)

Dabei ist Ü50 doch was feines.:)Als 30-jähriger hatte ich das regelmässige Vergnügen mit einer 51-jährigen.

- - - Aktualisiert - - -

Glaube ich bekomme spontan Midlife-Crisis. Ich bin alt. Locker Ü30. Schon mit 1 Fuß im Grab. voll abgeschrieben. Wie 'ne Urgroßmutter mit 95. Und dabei bin ich erst 33... .

Lol,ja das Alter kann so hässlich zu einen sein.;)

Morgen,

so langsam wird es lächerlich, jetzt werden schon ü30 Frauen als ältere Frauen angesehen.

Ich würde sagen, wichs erst nochmal 10 Jahre und dann trau dich an ü30 Frauen ran ;-))

Gruß Gabi

Da ich 24 bin sind Frauen Ü30 eben älter als ich, ich sagte nicht das diese alte Omas sind oder sonst was. Ich habe mit genug Damen Sex gehabt die Ü30 und sogar Ü50 waren und deshalb weiß ich wovon ich spreche, keine Sorge muss keine 10 Jahre wichsen ich weiß auch so wie man mit den Frauen umgeht.

Wie gesagt Ü30 sind nicht alt oder sonst was, und mir ist das Alter egal, meinetwegen auch Ü50 und darüber hinaus, also alles in bester Ordnung.

na da freuen sich bestimmt 'ne Menge unausgelasteter Ehenutten. Meine liebt ausschließlich jüngere Hengste und ist immer wieder begeistert von einem angemacht zu werden.

Oh, da bin zu alt.Müsste den Löffel abgeben und ab unter die ........, nein danke. Macht ihr erst einmal dort sauber, wo ich schon war und trommelt fleißig weiter, aber laufe um den Weihnachtsbaum

Ih sage trotzdem, Sex im Alter ist verdammt gut

Eva

Nein, macht weiter soooooo, uninteressant ist vieles, ihr Lady's aber klar nicht, ich bin begeistert von euch Frauen ;))*****

Also ich bin 26 fast 27 und Finde die Vorstellung geil mit einer Älteren 50+ hab nur noch keine gefunden

Steh aber auch auf Frauen 18+

mein post war ironisch gemeint und als anwort auf den 2.kommentar

3 Monate später

Meiner Ansicht nach, ist nicht ein verallgemeinertes Standardalter entscheidend, sondern vielmehr die eigentliche Differenz. Wenn ein 18 Jähriger mit einer 30 Jährigen spielt, dann ist das für beide geil. Wenn ein 30 Jähriger mit einer 42 Jährigen spielt, dann ist das auch für beide geil. Und wenn ein 30 Jähriger mit einer 18 Jährigen...und so weiter...

Die wenigsten Lehrer sind jünger

Je größer der Altersunterschied, desto größer die Erfahrung oder das Erlebnis, finde ich.

Und egal, welcher Mensch der ältere ist, jeder kann geben und empfangen

Und wenn ich mal 80 bin, dann wird das immer noch genau so sein...

wer sagt das?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses