Ehepaar, sie Mitte 50, blond, rasiert, grosse Brüste, sucht einen niveauvollen Hausfreund, der die Ehefrau bei uns oder outdoor safer verwöhnt. Sie trägt gerne Strapse und Büstenhebe und zeigt sich so anderen Männern. Dem Ehemann gefällt das sehr, er sieht gerne zu und macht Fotos.. Wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre bist und wir Dich telefonisch erreichen können, maile uns bitte. Am liebsten mögen wir Ehemänner. Treffen sind bei uns unter der Woche möglich.
Ehepaar sucht Hausfreund Im Raum Köln/Düsseldorf
da würde ich immer wieder gerne zur Verfügung stehen :-)
Hallo kausal,
Du hast sie schon gevögelt, ihre Muschi geleckt und mit ihr geknutscht
- - - Aktualisiert - - -
Nicht zu vergessen: Die dicken Möpse meiner Frau haben über Dir gebaumelt. War schön, oder?
Hallo kausal,Du hast sie schon gevögelt, ihre Muschi geleckt und mit ihr geknutscht
- - - Aktualisiert - - -
Nicht zu vergessen: Die dicken Möpse meiner Frau haben über Dir gebaumelt. War schön, oder?
oh ja, es war sehr geil und würde es immer wieder gerne wiederholen
Hallöchen.hätte gerne euren Hausfreund sein ,bei so eine geile Frau tut man doch gerne..lg
Ehepaar, sie Mitte 50, blond, rasiert, grosse Brüste, sucht einen niveauvollen Hausfreund, der die Ehefrau bei uns oder outdoor safer verwöhnt. Sie trägt gerne Strapse und Büstenhebe und zeigt sich so anderen Männern. Dem Ehemann gefällt das sehr, er sieht gerne zu und macht Fotos.. Wenn Du zwischen 45 und 55 Jahre bist und wir Dich telefonisch erreichen können, maile uns bitte. Am liebsten mögen wir Ehemänner. Treffen sind bei uns unter der Woche möglich.
Leider falle ich wohl aus dem raster, bin schon über 55, aber was ich so sehe von ihr macht mich tierisch spitz. Schade auch, soweit weg :(
hallo ihr beiden,
bis auf das Alter, habe ich was ihr sucht. Bei Interesse meldet euch bitte..
Hallo,
ich bin mit 48 Jahren genau im Sucheaster, bin verheiratet und ein ausdauernder und vielspritzender
Liebhaber. Zeit habe ich vorwiegend werktags und bin telefonisch diskret erreichbare!
Gruß aus Hilden,
Dirk
Hallo aus Düsseldorf Ihr habt einen PM viel spaß beim lesen
was für eine heiße Tittenstute, gefällt mir sehr gut!
Und wer kümmert sich um meine Frau, wenn ich mich um deine Frau kümmer?Du? Dann melde dich doch mal!
Bin m20 aus lev melde dich
Hallo, sucht ihr noch einen Hausfreund? Ich hätte Interesse und passe in euer Raster. Bin öfter in der Woche in Düsseldorf. Interesse?, dann bitte PN. LG
Hallo Ihr 2!! DAS hört sich echt geil an. Ich bin beruflich oft unterwegs. Nächste Woche vom 11.-12.11. in Düsseldorf. Würde mich freuen, von Euch zu hören!!!.....LG Carl
Hallo kausal,Du hast sie schon gevögelt, ihre Muschi geleckt und mit ihr geknutscht
- - - Aktualisiert - - -
der glückliche, hätte gerne die baumelnden möpse über mir und lutsch die Nippel...
Hört sich gut an ! Vielleicht passt es ja !?