Ich hatte vor längeren Mal hier im Forum einen Thread mit dem TittelGlaubt Ihr an Gott?
eröffnet.
Den Thread gibt es nicht mehr, Ihr braucht also nicht danach zu suchen.
Damals wurden die Themen Glaube, Gott und Kirche sehr kontrovers diskutiert.
Angelehnt daran habe ich jetzt diesen Thread eröffnet.
Was meint Ihr, in wie weit sind der Glaube an Gott, Treue, Liebe und Moral mit den Teufelchen Forum vereinbar?
Es gibt ja genügend die hier ohne Wissen ihres Partner angemeldet sind und manch Einer / Eine sucht auf diesen Weg ja auch heimlich virtuellen oder gar realen sexuelle Kontakte.
Tja und da kommen halt für denjenigen der gläubig ist, das 6. Und 9. Gebot ins Spiel
Das Fremdficken oder Gruppensex im gegenseitigen Einvernehmen ist damit aus meiner Sicht jetzt nicht gemeint. Außenstehende mögen dies aber ganz anders beurteilen.
Wo ist die Schwelle, ab der man Eurer Meinung nach damit beginnt, seinen Partner zu hintergehen?
Wo fängt bei Euch aus religiöser oder moralischer Sicht das schlechte Gewissen an?
Glaubt ihr überhaupt an Gott?
Moral? Ist das für Euch ein Thema?
Gibt es Dinge, sexuellen Praktiken oder Vorlieben die ihr zwar auslebt aber für die ihr Euch aber aus moralischer Sicht schon ein wenig schämt (zum Beispiel heimliche Benutzung von Wäschestücken )?
Oder lebt Ihr nach dem Stiel alles was mich geil macht und meine Lust befriedigt ist für mich OK und was die anderen denken ist mir wurscht?
Hab Ihr euren Partner wegen dem Forum oder Dingen die damit zusammenhängen schon mal angelogen?
Glaubt ihr überhaupt an Gott?
Ein Glück bin ich von dieser Krankheit geheilt!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe genug direkte Verwande bzw Bekannte,die diese Seinheilige Maske anhaben.
Was dort und bei diesen alles abgeht und ich mitbekomme,
das ist teilweise schon kriminel!!!!!!!
Gerade bei den Extrem-Christen ,sprich auch Freikirchlichen,
aber egal welche Kirche es ist, alles nur scheinheiligkeit!!!!!!!