1 Jahr später habe ich bei einem Friseursalon in der Nachbarschaft gespannt. Die Rückseite war stark mit Büschen zugewachsen aber man konnte durch ein Oberlicht unbemerkt reinschauen. Der Laden hatte eigentlich schon Feierabend aber die Chefin machte ihre Kundin noch fertig. Mit einer Latte schaute ich zu und spielte etwas mit der Vorhaut. Zog der Kundin den Umhang ab, da kamen schöne dicke Brüste im Trägertop zum Vorschein. Ich konnte leider das Gespräch nicht hören, sah nur wie die Friseurin der Kundin den Arm etwas anhob, da konnte man dichte lange Achselhaare sehen. Die Friseurin strich kurz über die Achselhaare und die Frauen unterhielten sich angeregt über etwas, da nahm die Friseurin ihren Arm hoch, der eine glatt rasierte Achsel hatte. Die Kundin strich ein paar mal drüber und setzte sich wieder in den Stuhl. Ich starrte gebannt auf das geschehen und mit schob die Vorhaut langsam vor und zurück. Die Friseurin hatte dann einen Haartrimmer in der Hand, hob den Arm der Kundin nach oben und rasierte die Achselhaare weg. Das war zu viel, da kam das Sperma rausgespritzt, gegen die Hauswand. Schaute noch immer erregt das geschehene zu Ende. Die anderen langen Achselhaare wurde auch noch mit Rasierer entfernt. Die Achselhaare vielen wie Schneeflocken zu Boden. Wurde danach noch mit Schaum und Klinge glatt gemacht. Das Erlebnis beschäftigte mich noch lange und viele male holte ich mir bei den Gedanken die Sahne raus.