meistens blieb ich mit schlapper werdendem schwanz noch sitzen und schaute den sahneklecksen zu wie sie langsam runterrannen..
- leider gab es nach einem umzug keine ähnliche gelegenheit mehr.. ich denk manchmal noch an die sehr schönen stunden dort...
PS:
es ging mir dabei nicht darum den kitzel des entdecktwerdens zu erleben, aber sehr selten war mal wirklich jemand auf dem weg zu sehen, der zum beobachtungsstand führte. dann zog ich halb die short um die knöchel und ein t-shirt über den kopf, so hätte ich in wenigen sekunden wieder "züchtig" erscheinen können, wenn wirklich jemand auf die treppe zu und hoch gekommen wäre..
ein einziges mal stand ich gerade an der seite und spritzte lustvoll an die holzwand als jemand vom waldrand näherkam!
das war seltsam: die kleine überraschung befeuerte mit einem gänsehautschauer noch mehr die lust und ich ejakulierte noch zwei,dreimal heftiger hinterher.
noch schnell die short schnappen und anziehen, t-shirt drüber - und sekunden später - ging die person drunten vorbei !
puh !! die frischen spermaspritzer hätten deutlich verraten was hier abging... ;-)