mein mund saugt an ihren kleinen titten und sie sagt ich will
deinen schwanz wieder in meinem mund haben. ich lege mich auf den rücken und sie kommt in der
schönen 69 über mich, sofort umschliest ihr mund meinen schwanz und sie saugt daran. ich sehe
jetzt das erste mal richtig ihre fotze und lecke mit der zunge durch die spalte.
mit der zungenspitze spiele ich an ihrer lustperle, auf einmal zuckt sie unkontroliert,
sie hat einen orgasmus, ich bin überrascht, denn ich hatte gerade erst angefangen sie mit
meiner zunge zu verwöhnen. sie läst meinen schwanz aus ihrem mund und windet sich, aber ich
halte ihren unterkörper fest mit meinen armen umschlossen und lecke sie weiter, ich fahre ein
paar mal mit der zunge durch ihre spalte und stecke sie dann in ihre fotze, ich drücke sie
fester auf mein gesicht um tiefer in sie eindringen zu können. sie hat sich wieder etwas
beruhigt und ich spiele jetzt noch mit meinen fingern an ihrer muschi und stecke ihr einen
in ihr loch während ich sie weiter lecke. ich lege sie jetzt auf den rücke und mich zwischen
ihre beine, sofort ist meine zunge wieder an ihrer herrlichen fotze und meine finger in ihrem
loch. sie ist so herrlich feucht, so das ich ihr auch noch meinen dritten finger reinstecken
kann. meine zunge am kitzler und drei finger die sie ficken, sie kommt schon wieder, ich feuchte
meinen kleinen finger an und während sie kommt schiebe ich ihn in ihren arsch, sie schreit vor lust
und windet sich, ich nehme die ander hand und stecke ihr noch einen finger in ihren arsch, jetzt
ficke ich sie ordentlich in beide löcher und sie schreit mir bald das ganze haus zusammen.
ich mache weiter, den kleinen finger ziehe ich aus ihrem arsch und stecke ihn mit in die fotze,
dann schiebe ich ihr noch zwei wetere finger in den arsch, sie schreit und schreit, mach mich
fertig, stopf mir meine löcher, du hurenbock. das hätte ich ihr gar nicht zugetraut, sie geht
ab wie eine rakete und mir macht es richtig spaß ihre löcher mit meinen fingern zu ficken.
ich stoße fest zu und sie kommt von einem orgasmus zum nächsten. mir läuft der schweiß nur so
am körper runter, aber ich ficke sie weiter, auf einmal hörte das zucken kurz auf und ihr entfuhr
ein strahl pisse, der direkt in meinem mund landete, ich war so überrascht, das ich aufhörte
meine finger in ihre löcher zu stoßen, da kamm auch schon der nächste strahl,ich versuchte alles
in meinen mund zu bekommen, piss weiter du geile schlampe, rief ich, gib mir deinen sekt.
sie ließ es richtig laufen, ich nutze die gelegenheit und zog meine finger aus der pissenden
fotze und nahm die ganze hand und schob sie rein in dieses enge loch, es war nicht einfach,
sie war wirklich schmal gebaut, aber als ich den wiederstand überwunden hatte bekam sie ihren
ersten faustfick ihres schon 55jährigen lebens, langsam hörte ihr pissstrahl auf und ich
bewegte meine faust in ihr, sie schrie vor lust, was machst du mit mir, das hat noch keiner
mit mir gemacht, aber ich fickte sie einfach weiter und sagte ihr, du hast mir gerade ins maul
gepisst und jetzt werde ich dir alle deine löcher dehnen um sie dann ordentlich zu ficken.
sie sagte, das ist mir noch nie passiert, ich stecke ihr noch drei finger in ihren arsch und
ficke hart ihre beiden löcher bis sie wieder kommt, ich stoße hart zu und sie schreit ich kann
nicht mehr, als ihr orgasmus abebbt ziehe ich meine faust aus ihrer fotze und die finger aus
ihrem arsch, sie liegt vor mir mit weit geöffneten löchern, ich merke das der kaffee jetzt
sein recht fordert und stelle mich über sie und sage mach den mund auf, sie liegt fast
regungslos da und öffnet ihren mund, ich pisse ihr genau da rein und es läuft an den seiten
wieder raus, als ich fertig bin, hebe ich sie auf und gehe mit ihr ins bad, dort stelle ich
mich mir ihr unter die dusche und lasse warmes wasser über uns fliesen. die dusche erweckt
langsam ihre lebensgeister wieder, sie schaut mich an und sagt so etwas habe ich noch nie
mit einem mann gemacht, die letzten 35 jahre habe ich nur mit meinem mann geschlafen.
ich erwiedere was wir hier machen ist nicht miteinander schlafen sondern ficken und jetzt
will ich meinen schwanz endlich in deine löcher stoßen. meine hand wandert zwischen ihre
beine und ich stecke ihr zwei finger in ihre immer noch feuchte fotze, sie stöhnt leicht
und ich stecke die anderen beiden finger in ihren arsch, sie schaut mich an und sagt bis
heute hat mir noch nie einer seine finger in meinen arsch gesteckt, ich lächle sie an und
sage dann entjungfere ich dein loch ja und du wirst heute nicht nur meine finger in deinem
arsch fühlen. ich ziehe meine finger aus ihren löchern und drücke sie sanft nach unten,
sie folgt willig und nimmt meinen schwanz in den mund und bläst ihn mir schön hart.
ich nehme ihren kopf zwischen meine hände und ficke sie langsam in ihren mund, das wasser
von der dusche berieselt uns und ich genieße diesen mundfick, komm hoch sage ich, sie dreht
sich um und streckt ihren po leicht raus, ich stehe hinter ihr und setzte meinen schwanz
an ihrer fotze an, mit der spitze reibe ich ein paar mal durch die spalte und dann versenke
ich ihn in ihr. herrlich, trotz des faustficks von vorhin umschliest mich ihre fotze eng
und warm, ich ziehe in fast ganz raus um gleich wieder reinzustoßen, immer hin und her.
was für ein geiles gefühl, diese 20jahre ältere frau zu bumsen, sie stützt sich an der wand
ab und streckt mir ihren arsch weiter entgegen, ich fasse sie an den hüften und ziehe sie
auf meinen schwanz, immer tiefer stoße ich in dieses geile enge loch und freue mich jetz
schon auf ihren noch engeren jungfräulichen arsch, aber erstmal will ich diese enge fotze
auskosten. ich stoße jetzt fester zu und es scheint ihr zu gefallen, sie stöhnt laut und
ich keuche vor anstrengung, ich merke wie mir langsam der saft hochsteigt und ich will
nur noch in dieses geile loch abfeuern, ich merke das sie auch gleich so weit ist, ich stoße
noch schneller und sie schreit ihre geilheit raus, davon angefeuert spritze ich ihr meine
ladung tief in ihre fotze, immer noch ein schwall bis nichts mehr kommt, sie dreht sich um
und geht auf die knie und nimmt meinen schwanz in den mund um den letzten rest abzulecken.
wollt ihr wissen wie es weiter geht?