Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Welche Frau möchte sich von mir bespritzen lassen?

Hey liebe Frauen :)

Ich bin 22 Jahre alt, habe einen sehr breiten Schwanz (über 16cm Umfang!) und ordentlich Spritzvermögen. Gerne bespritze ich dich (kein Sex, nur reales Bespritzen!), du solltest dafür nur folgende zwei Kriterien erfüllen:

1. Du bist eine Frau und maximal 40 Jahre alt

2. Du bist maximal 150 KM von mir entfernt

Erfüllst du beide Kriterien, dann melde dich gerne per PM bei mir und wir machen ein Treffen aus! :)

Dein Lagastur :)

18 Tage später

Na, hat eine Frau Interesse? Dann bitte melden! Ich freue mich darüber!! :)

Dein Lagastur

Ich möchte! Aber vor dem abspritzen fickst Du mich anständig mit deinem richtig geilen Schwanz ordentlich durch! ;)

4 Tage später

Ich möchte! Aber vor dem abspritzen fickst Du mich anständig mit deinem richtig geilen Schwanz ordentlich durch! ;)

Oh ja gerne! Werde ich machen, zu Befehl ;)

Du wirst ihn spüren......und danach mein Sperma bekommen!

Oh ja gerne! Werde ich machen, zu Befehl ;)

Du wirst ihn spüren......und danach mein Sperma bekommen!

Ich freu mich schon sehr darauf! Wollen wir dann hier ein paar geile Bilderdavon posten?

Ich freu mich schon sehr darauf! Wollen wir dann hier ein paar geile Bilderdavon posten?

Oh ja gerne, genau das werden wir machen ;)

ein Jahr später
2 Jahre später

Welche Frau mag denn von mir bespritzt werden? ;)

Schade zu weit :-(

Wer weiß, vielleicht auch nicht ;)

- - - Aktualisiert - - -

Dirtydany wäre vom 17 -19.09.18 bei Dir in der Nähe, wenn Du also Lust hättest meld Dich mal.

Ihr kennt euch also, ja gerne, dann meld ich mich mal bei ihr ;).

- - - Aktualisiert - - -

Dirtydany wäre vom 17 -19.09.18 bei Dir in der Nähe, wenn Du also Lust hättest meld Dich mal.

Sie hat es deaktiviert, dass man ihr Nachrichten schicken kann.

6 Tage später

Schade zu weit :-(

Albstadt wäre näher ......;)

Hallo DirtyDany ich wohne in der nähe von dir wenn du lust hast können wir uns mal treffen würde dich gerne bespritzen usw. wenn du lust hast melde dich

11 Tage später

Gibt es noch eine Interessentin? ;)

2 Monate später
7 Tage später

Ich will auch

Du bist aber ein Mann und ich suche nach einer Interessentin ;)

2 Monate später

Sehr geil!! Willst du meinen schwanz auch mal nina? Bin vom bodensee...lass uns was ausmachen

Wichs mal wieder, das Mädel war seit zwei Jahren nicht mehr auf dieser Plattform...

22 Tage später

Ja...ich denke, dass da von ihr nichts mehr kommen wird.

13 Tage später

dirtydany

wenn du Lust hast ! ich komme aus Stuttgart und würde dich auch gerne vollspritzen !

11 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses