Driver2549a Ach Marlis, du kannst so schön geil schreiben.......................Mein Nachbar hat nur meinen Computer repariert. Also bruni, so etwas könnte mir NICHT passieren, erst kämest Du ran, dann der PC, gleiches gilt für Marlis :::
EisiMV Ach Marlis, du kannst so schön geil schreiben.......................Mein Nachbar hat nur meinen Computer repariert. Hmm,hattest du denn keine anderen "Baustellen" gehabt?:)
Baerchen05 Hallo Marlis, finde deine Geschichten sehr geil. Wäre schön mehr von dir zu lesen. Du kannst auch sehr gut beschreiben :-) LG
Pronto-bfg Den kenn ich auch nicht Nein, solange es noch die letzten Herbstsonnenstrahlen gibt, sollte Dein phantastischer Vorbau genauso präsentiert werden *Zwinker*
Chris-BLN07 Hallo Marlis :) Deine Geschichte gefällt mir :) macht ein echt geil beim lesen :) Dich würde ich auch gerne als Nachbarin haben :) und dir natürlich sehr gerne helfen (smil) Bitte Schreib mehr :)
Marlis40 Märchenstunde? Oh, das tut mir aber Leid, wenn Sex . Gebe die Hoffnung nicht auf, eines Tages wird es auch bei dir Realität.
Cruiser911 Schade ich habe überhaupt keine Ahnung von Computern. Aber ich kann eine Glühbirne wechseln! Würde das auch reichen....?