ckif Hi Marlies! Bei den beiden süßen wäre ich auch gerne Nachbar und würde selbsverständlich gerne helfem - - - Aktualisiert - - - Hi Bruni, Was ist denn das für einer? Ist der schwul? Oder blind?
Driver2549a Ach Marlis, du kannst so schön geil schreiben.......................Mein Nachbar hat nur meinen Computer repariert. Also bruni, so etwas könnte mir NICHT passieren, erst kämest Du ran, dann der PC, gleiches gilt für Marlis :::
EisiMV Ach Marlis, du kannst so schön geil schreiben.......................Mein Nachbar hat nur meinen Computer repariert. Hmm,hattest du denn keine anderen "Baustellen" gehabt?:)
Baerchen05 Hallo Marlis, finde deine Geschichten sehr geil. Wäre schön mehr von dir zu lesen. Du kannst auch sehr gut beschreiben :-) LG
Pronto-bfg Den kenn ich auch nicht Nein, solange es noch die letzten Herbstsonnenstrahlen gibt, sollte Dein phantastischer Vorbau genauso präsentiert werden *Zwinker*
Chris-BLN07 Hallo Marlis :) Deine Geschichte gefällt mir :) macht ein echt geil beim lesen :) Dich würde ich auch gerne als Nachbarin haben :) und dir natürlich sehr gerne helfen (smil) Bitte Schreib mehr :)