Hallo,
ich muß nächste Woche zum Hautarzt, besser gesagt zur Hautärztin. Ich war noch nie beim Hautarzt gewesen. Wie ich gehört (bzw. gelesen) habe, wird da auch das Geschlechtsorgan untersucht. Da ich sehr schnell sexuell erregbar bin, also ich kriege sehr schnell ein steifes Glied, und habe sehr viele Schamhaare, und habe eine sehr lange Vorhaut (Zipfelmütze), auch wenn mein Penis total steif ist, bedeckt meine lange Vorhaut meine Eichel immer noch, aber man kann meine lange Vorhaut ohne Probleme hin und her schieben. Außerdenn habe ich einen sehr kleinen schlaffen Penis (Blutpenis), wenn er total sexuell erregt (steif) ist, ist er das vierfache länger und großer.
Nun meine Fragen:
1. Soll ich meine Schamhaare vorher zu Hause abrasieren?
2. Soll ich vorher mich selbstbefriegen, bzw. mit meiner Frau Geschlechtsverkehr haben, damit ich bei der Untersuchung nicht so schnell ein steifes Glied bekomme?
3. Ist es schlimm, wenn ich vor der Hautärztin ein steifen Penis habe? Was wird die Ärztin dann dazu sagen.
4. Schiebt die Hautärztin bei der Untersuchung meines Geschlechtsorgan auch meine lange Vorhaut hinter meiner Eichel und schaut sich meine Eichel auch an? Oder muß ich selber mein Vorhaut hinter meier Eichel schieben?
5. Tastet sie auch meinen Hodensack/Hoden ab?
6. Bin ich von Anfang an total nackt? Oder muß ich erst meinen Slip ausziehen, wenn die Hautärztin mein Geschlechtsorgan sehen will?
Danke im vorraus für eure Antworten