Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • meine Freundin befriedigt sich regelmäßig beim duschen selbst

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Wochen durch Zufall meine Freundin dabei erwischt, wie sie sich beim duschen mit dem Massagestrahl selbst befriedigt hat.

Daraufhin habe ich das die letzten Wochen mal etwas genauer "beobachtet".

Dazu muss man erklärenderweise sagen, dass unser Duschkopf so ein charakteristisches Summen von sich gibt, wenn man auf den Massagestrahl umschaltet.

Ich habe also immer wenn sie duschen gegangen ist an der Badezimmertüre gelauscht, ob sie den Massagestrahl benutzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie es fast jeden Tag tut. Teilweise sogar 20-30 Minuten am Stück.

Jetzt meine Frage: Ist das normal? Und wenn ja, auch in der Häufigkeit und Dauer?

Unser Sexleben ist eigentlich ganz ok. Wir haben regelmäßig Sex (im Schnitt so ca. 2 Mal die Woche) und sie hat auch jedesmal mindestens einen Orgasmus.

... sei doch froh,dass sie so "aktiv" ist!

Das ist, so denke ich, ganz normal, wenn es sich deine Freundin unter der Dusche selber macht. Es ist doch auch eine Art der Entspannung, im Moment des Orgasmus alles andere um sich herum zu vergessen. Aber warum lauschst du an der Tür und duscht nicht mit ihr zusammen oder guckst ihr dabei zu, dass wäre doch geil für euch beide und wenn sie dann bei euren Sex auch noch regelmäig einen orgasmus bekommt, dann würde ich mir absolut keine Gedanken darüber machen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sie es fast jeden Tag tut. Teilweise sogar 20-30 Minuten am Stück.

Jetzt meine Frage: Ist das normal? Und wenn ja, auch in der Häufigkeit und Dauer?

Hm, soweit ich weiß, machen das fast alle Männer jeden Tag so … ist das normal? ;)

Ich glaub.der einzige.der verklemmt ist.bist du.sonst würdest du nicht an der tür lauschen.was ich persönlich unmöglich finde

ich finde da jetzt auch nichts schlimmes oder abnormales daran.

Und wenn wir mal ehrlich sind, jede von uns verwöhnt sich doch ab und an mit dem Duschkopf.

Ich selbst mache das auch regelmäßig, es bietet sich einfach an... Das kann dann durchaus auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern, warum denn nicht? Die Wasserversorger freuts ;)

Sei doch froh dass sie sich so ihre Befriedigung holt, anstatt dir fremd zu gehen...

Liebe Grüße Anja

ich finde da jetzt auch nichts schlimmes oder abnormales daran.

Ich schon!

Man lauscht nicht an der Tür!

ok, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich habe sie nicht direkt belauscht, man hört es einfach nebenan wenn sie die Massagefunktion benutzt.

Früher habe ich da nie drauf geachtet, aber jetzt fällt es mir eben auf.

Es geht mir jetzt auch nicht darum das als abnormal hinzustellen. Wir haben offen darüber geredet, nachdem ich sie zufällig erwischt hatte. Sie meinte dann auch, dass sie das ab und zu mal macht. Es stört mich auch nicht, geschweigedenn kränkt es mich in meiner Ehre. Ganz im Gegenteil, ich finde die Vorstellung wie sie es sich unter der Dusche macht sogar sehr erregend.

Ich habe mich einfach nur über die Häufigkeit und Dauer gewundert und wollte daher mal die Damen hier im Forum fragen, ob sie damit eher die Ausnahme ist, oder ob ihr das ähnlich macht.

Ich schon!

Man lauscht nicht an der Tür!

Ich meinte damit nicht dass er an der Türe lauscht, sondern dass sie beim Duschen ihren Spass hat...

Liebe Grüße Anja

Ich meinte damit nicht dass er an der Türe lauscht, sondern dass sie beim Duschen ihren Spass hat...

Liebe Grüße Anja

Ich geb dir da vollkommen Recht. Sie kann ja auch mal nur für sich Spaß haben...

ehrlich, statt dir gedanken darum zu machen, das deine frau es sich selbst besorgt, solltest du dir lieber gedanken um die wasserrechnung machen die dann bald ins haus flattert.

Ich finde es geil wenn meine Partnerin es sich selbst besorgt - Duschbrause und - oder - Vibi - egal !! Wir ( Ich ) besorge es mir auch selbst !! Wir haben beide Spass !!

- - - Aktualisiert - - -

Der Besondere Kick ist bei uns - Lackmantel !!!

An der badezimmertür gelauscht.steht da

Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand.....Zitat meiner Oma.

Ich denke auch, dass sehr viele Männer genau die Dusche/Wanne zu diesem Zweck länger als nötig nutzen. Juckt das wen, außer den Wasserversorgern? Ich glaube nicht

6 Tage später

Ich denke auch, dass sehr viele Männer genau die Dusche/Wanne zu diesem Zweck länger als nötig nutzen. Juckt das wen, außer den Wasserversorgern? Ich glaube nicht

Was soll das bei Männern bringen?

Scheinbar ist meine Freundin mit ihrer Vorliebe wirklich in der Minderheit. Außer Anja hat sich hier bisher keine Frau richtig dazu bekannt, dass sie es auch öfter macht. Oder gebt ihr es alle nicht zu, weil es euch peinlich ist?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses