Premium testen 0,99€

Hallo und herzlich willkommen hier in der Community. Hoffe du findest was du real suchst. Ich habe bisher nur neg. Erfahrung gemacht. Denn Hier sind alle PRÜDE. Trotzdem viel Erfolg.

Hallo, nun lust habe ich vieleicht komme ich ja in Frage? komme aus Wob

hallo, bigbeautiful86!

wie alt dürfen denn die männer sein??

gruss von tim

Also ich bin gespannt ob sich hier jemand findet... Ich denke eher die meisten schreiben doch lieber, aber mal abwarten. Ich lasse mich überraschen. Zu alt kann ich jetzt nicht prinzipiell zu jemanden sagen. Es muss einfach passen. Eine gute Mischung aus Chemie und Optik.

Also wer mag darf sich gerne melden damit wir schauen können ob es passt.

Na denn, wer sucht der findet........:)

Also ich bin gespannt ob sich hier jemand findet... Ich denke eher die meisten schreiben doch lieber, aber mal abwarten. Ich lasse mich überraschen. Zu alt kann ich jetzt nicht prinzipiell zu jemanden sagen. Es muss einfach passen. Eine gute Mischung aus Chemie und Optik.

Also wer mag darf sich gerne melden damit wir schauen können ob es passt.

hallo lisa,

du suchst auch real ?

gerne !

6 Tage später

hi lisa,

ich würde mich über eine positive rückmeldung freuen :)

feuchte grüße

sahink8

Liebend gern. Hast Post.

13 Tage später

hi,

ich komme aus bs, meld dich doch bei interesse :)

LG

12 Tage später

Wird noch gesucht? hätte Lust und Zeit :-)

10 Tage später

Hey Ho :)

Ich bin hier ganz neu und dachte mir ich erstelle gleich mal ein Thema. Ich suche hier 1 oder auch 2 Männer für reale Treffen.

Was ich so bevorzuge könnt ihr ja meinem Profil entnehmen und bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße :)

Besteht denn noch Interesse?

7 Tage später

Wie ist das Angebot hier und nutzt du es auch?

20 Tage später

Also einer bin ich. Wo ist der zweite?

Hallo wir beide mitte 40 suchen ein Paar oder sehr gern eine, sie für Spaß zu dritt oder viert

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses