Premium testen 0,99€

Weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich probier es mal.

Ich mache es manchmal wirklich stundenlang/tagelang, bringe mich kurz vor den Höhepunkt und höre dann kurz auf, um es ewig hinauszuzögern. Das ganze ist extrem geil, und ich erreiche irgendwann den Punkt, an dem ich an nichts anderes mehr denken kann. Und weil es so geil ist, will ich die Sache gar nicht mit dem Orgasmus beenden, so dass es immer länger und länger dauert. Der Vorsaft läuft auch wunderschön ohne Ende. Wenn es dann doch zum Absch(l)uss kommt ist das ein irres Gefühl und es kommt eine Wahnsinnsschuss dabei raus. Dabei mach ich es mir normal mit der Hand, mit Toys oder binde mir vibro eier um den Schwanz und lasse ihn dann vibrieren.

Wer kennt es und macht es auch selber?

Okay, wusste nicht dass man das so nennt, aber es ist schon ein geiles Gefühl. Die Lust steigert sich immer mehr und wie du schon schreibst - man kann an nichts anderes mehr denken und diese Dauergeilheit überdeckt einfach alles andere.

Leider fehlt mir dazu meistens die Zeit und bei mir handelt es sich dann eher um Stunden und nicht gleich mehrere Tage, aber dieses dauernde extreme aufgeilen um dann ohne Orgasmus wieder aufzuhören ist schon echt hammer, da merkt man erst wie geil man wirklich werden kann...

Ich glaube, das kannst du aber wirklich nur im Urlaub machen. Denn wenn man auf Arbeit ständig vor Geilheit an nichts anderes mehr denken kann, wird nichts fertig. Ich habe auch mal versucht, mich so an den"Rand des Wahnsinns" zu bringen, aber auf Arbeit ist man dann nicht bei der Sache um sich zu konzentrieren.

ein Monat später

Klar.... raus aus dem Käfig... edgen... und wieder rein in den Käfig. Au Mann... das ist Geilheit um zu sterben :-D

Bin ganz neu hier ... aber das finde ich schon extrem geil. Wie kriegt ihr es denn hin, nicht zu spritzen sondern gaaaanz kurz davor aufzuhören? Ich mag Vorsaft lieber als Sperma, aber in dem Moment will ich nur abspritzen ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses