Die Geschichte entspringt komplett meiner Phantasie!
Ist Lang und das beste kommt bekanntlich zum Schluss :)
Ich hasse lange Wochenenden!
Die meisten nutzen die Gelegenheit für einen Kurzurlaub oder Besuch bei verwanden, als Single ht man da schlechte Karten.
Ich saß also an diesem Donnerstag in meiner Wohnung vor dem PC und wusste nichts so richtig mit mir anzufangen.
Das Wetter war Windig, Grau und Regen war vorhergesagt, die Läden waren geschlossen wegen Feiertag also auch da nichts zur Ablenkung.
Ich surfte durch das Web und sortierte/bearbeitete nebenbei meine letzten DWT Bilder die ich gemacht hatte.
Plötlich kam ich auf die Idee das ich meine Damenwäsche durchaus auch mal wieder waschen könntw, war sie doch bei den letzen Sessions durch den Schweiß
doch ziemlich verschutzt und rochen auch dementsprechend.
Ich packte also geschwind die Sachen in den Wäschesack und machte mich auf den Weg in den Waschkeller.
Nachdem ich die Wäsche in die Maschine getan hatte und diese anfing zu arbeiten ging ich wieder nach oben und fing an in der Wohnung aufzuräumen
und zu putzen.
Dafür sog ich mir extra seit einiger seit ein Hausmädchenköstüm an, eine Weiße Strumpfhose und Schuhe mit flachen Absätzen.
Nachdem in der Wohnung nach einiger Zeit nichts mehr zu putzen oder aufzuräumen war und auch noch etwas Zeit war bis die Wäsche durch ist beschloss
ich mir ein Glas Rotwein zu gönnen.
Aus diesem Gläschen wurden dann zwei und da ich noch nicht zum Frühstück hatte merkte ich schon wie der Wein seine Wirkung entfaltete.
Mit einem Blick auf die Uhr tellte ich fest das die Wäsche eigentlich fertig sein müßte und ich zog mich also wieder um.
Im Keller war die Maschine durch, ein lautes Piepen verkündete das Ende des Waschgangs.
Ich nahm die Wäsche langsam aus der Maschine und vorsortierte sie nach Farbe auf verschiedene Häufchen.
Ab jetzt der Wein daran Schuld war oder ich einfach zu konzentriert mit dem Sortieren beschäftigt war wird sich wohl nie feststellen lassen, jedenfalls
öffnete sich plötzlich die Kellertür und ein fröhlich Hallo erscholl in meinem Rücken.
Wie vom Blitz getroffen zuckte ich zusammen und drehte mich um.
Vor mir Stand Claudia , meine Nachbarin aus dem Erdgeschoß.
Bevor ich den Gruß überhaupt erwidern konnte sprach sie schon Munter weiter:
"Na, machste auch gerade die Hausarbeiten? Bietet sich ja an diesem Wochenende, ist ja eh nix los"
"Ja, Ja" Stammelte ich ohne so recht zu wissen was ich sagen sollte.
Sie ging mit ihrem Korb zu ihrere Maschine und begann diese zu füllen.
Ich stand noch immer da und wußte nicht so recht was ich tun sollte.
Meine Wäschehäufchen lagen noch immer auf meiner Waschmaschine und ich überlegte wie ich am geschicktesten aus dieser Situation rauskam.
Plötzlich ertönte wieder Claudias Stimme "Nein, na das ist aber nett".
"Wie, was?" fragte ich und muss dabei ein ziemlich dummes Gesicht gemacht haben.
"Na das Du für Deine Freundinn die Wäsche machst, die wird sich bestimmt freuen"
Irgendwie ist mir in dem Moment der Groschen nicht gefallen und ich sagte dumm wie ich war:
"Freundinn? Häh, ich habe doch gar keie Freundin"
Kaum das ich es ausgesprochen hatte und ich den Sinn des gesagten richtig kapiert hatte fiel mir ein was sie meinte und ich spürte wie
sich alles Blut meines Körpers in meinem Kopf sammelte und ich auf die Wäschehäufchen blickte.
"Na das ist ja wohl nicht Deine Wäsche oder? Oder?"
Dieses zweite "Oder?" und die süffisante Ausdruck in ihrem Gesicht ließ mich alles vergessen und ich antwortete wie aus der Pistole geschossen
"Doch, oder hast du was dagegen?"
Ihre Augen zogen sich zusammen und ich merkte wie es in ihrem Kopf zu rasseln anfing.
"Du willst mich doch auf den Arm nehmen das sind doch alles Damensache, Dessous und BH's und so" ließ sie skeptisch verlauten
"Naja ein Body, nen Badeanzug,nen Rock und zwei Bustiers sind auch dabei" sagte ich frech grinsend, war mir doch klar das es jetzt eh zu spät ist.
"Und das sind Deine Sachen sgast? Was machste den damit? tust drauf Abspritzen?"
"Nein, Anziehen das sind Sachen zum Anziehen, ich trage einfach gerne Damenwäsche, nicht nur Dessous sondern halt das ganze Sortiment"
"Und das soll ich Dir glauben? Du willst mich doch verschaukeln."
"Nein warum denn, hier schau" sprach ich und zückte mein Handy.
Ich hatte darauf die für mich als "Best Of" Bilder meiner Fotosession gespeichert.
Ich öffnete den Ordner und machte die ersten Bilder auf während ich zu ihr rüberging.
Mit dem Rücken an Ihre Maschine gelehnt zeigte ich ihr die Aufnahmen.
"Und das willst Du sein? Das ist doch eine Frau auf den Bildern" meinte sie.
"Das bin ich, wenn Du die Frontalaufnahmen sehe würdest dann hättest du keine Zweifel" erwiderte ich, auf dem Handy waren ausnahmslos nur Bilder auf dennen mein Gesicht nicht zu sehen war.
Noch immer nicht ganz überzeugt war sie ein Blick auf die Wäsche und dann auf mich.
Ich ging zu den äschestapeln und zog ein blaues Set daraus hervor.
"Hier" sagte ich und reichte die Sachen in ihre Richtung "Das ist das Original und hier habe ich es an" und zeigte das Handybild was mich mit genau diesen Sachen zeigte.
Sie nahm das Handy aus meiner Hand und betrachte das Bild und abwechselnd die Wäschestücke.
"ok und warum sieht man dich auf keinen Bild von vorne oder Dein Gesicht?"
"Weil ich keine Ahnung vom Schminken habe. Nagellack und Lipenstift krieg ich ja noch hin aber der Rest sind sieben Siegel" erwiderte ich.
"Hmmmm" wieder ratterte es in ihre Kopf.
"Dieses Wochenende ist eh schon für die Katz, was hälst du davon wenn du mir zeigst das das wirklich Deine Wäsche ist und Du sie trägst, und ich zeig Dir ein paar Bsics was Make Up angeht" fragte
sie mich mit einem spitzbübischen Lächeln im Gesicht.
"Wie meinst Du das ?" fragte ich etwas verduzt.
"ganz Einfach, du kommst mit Deiner Wäsche bei mir vorbei und zeigst mir das Du wirklich Damenwäsche trägst. Dafür zeige ich Dir wie man sich schminkt, ist das nicht ein fairer Deal?"
"Klingt interessant" meinte ich "Aber hast du den dieses Wochenende nicht schon was vor, ist doch ein langes"
"Ich hatte eine Verabredung mit einer Freundin, aber die hatte gestern einen Unfall und hat abgesagt" erwiderte sie "also habe ich nichts vor"
"Ok, und was genau willst du sehen?"
"Das entscheidest Du, am liebsten ein kompletten Outfit mit Unterwäsche, Oberbekleidung und Schuhe, wenn Du sowas hast"
"Nun das dürfte das kleinste Problem sein, da bin ich recht gut versorgt"
"So So? was kannst du mir den so anbieten zur Auswahl"
"Wie wär's wenn Du einfach mit zu mir kommst, dann wählst Du die Sachen aus die du an mir sehen willst und dann gehen wir zu dir, ich führe Dir die Sachen vor und Du erfüllst Deinen Teil des Deals"
"Das klingt doch super, also legen wir los"
Wir gingen alo zusammen mit meiner frish gewaschenen Wäsche in meine Wohnung und ich zeigte auf main Schlafzimmer und sagte:
"Der rechte Schrank sind die Damensachen, such Dir die Sachen aus ivh hänge inzwischen die Wäsche auf"
"Ok lass Dir ruhig Zeit" erwiderte Sie und ging an mir vorbei ins Schlafzimmer.
Während ich die Wäsche im Badezimmer auf den Wäscheständer hängte härte ich immer wieder kurz zum Schlafzimmer rüber und vernahm auch immer wieder ihre Kommentare zu dem was sie im Schrank fand.
Nachdem die Wäsche aufgehängt war und ich den Wäschesack in der Abstellkammer verstaut hatte ging ich wieder in mein Schlafzimmer.
Claudia hatte schon einige Sachen aus den Schrank auf mein Bett gelegt und ich erkannte auf dem ersten Blick mein graues Nadelstreifenkostüm sowie eine schwarzen SpitzenBH mit dzu passenden Hotpants.
Daneen lag eine Türkisfarbene Seidenbluse.
"Und fündig geworden wie ich sehe"
"Ja, aber bei der Auswahl ist das schon schwierig" meinte sie.
"Wo sind den die Schuhe von den du gesprochen hast?"
"Andere Schrankseite" sagte ich und wunderte mich das Sie da noch nicht nachgeschaut hatte.
Sie öffnete die andere Seite und ich hörte nur noch ein lautes "Wow!", nun zumindest schien ihr zu gefallen was sie sah.
"Das sind aber ne Menge Schuhe und einPaar schöner als das andere" ließ sie sich vernehmen.
"Danke , hat auch ne Menge Zeit gekostet die Schuhe zu finden, bei Größe 46 gar nich so einfach"
"Und was ist das ?" fragte sie und nahm von den auf Kleiderbügeln hängenden Sachen etwas heraus.
"oh, naja ein bißchen Fetish darf schon sein oder" erwiderte ich als ich sah das sie meine Lack Dessous in der Hand hielt.
Diese bestanden aus einem Lack-Strapsgürtel, schwarzen Nylons mit Lackabschluss und einem Vollbrustkorsett, alles in glänzendem Schwarz.
"Ach ja die Stiefel da rechts hinten in der Ecke vom Schrank gehören noch dazu" sagte ich frech und zeigte auf den Schrank.
Neugierig beugte Sie sich zu dem Schrank und nahm die Stiefel heraus.
Es handelte sich dabei um LackOverknees mit hohen Plateau Ansätzen und engem Schaft.
"Das kommt mir bekannt vor" meinte sie "ich glaub ich habe genau die gleichen Sachen auch im Schrank"
"Zwei Dumme ein Gedanke" schoss es aus mir heraus und wir grinzten uns beide an.
"Ok Frechdachs, wir nehmen also das Bussines Outfit da auf dem Bett und die Glanzstücke hier"
"Bist du Dir mit letzen wirklich sicher" fragte ich "Das ist kein ganzes Outfit"
"Paperlapap das will ich sehen, wenn Du darin nur halb so gut aussiehst wie ich mir vorstelle ist das ne Wucht"
"ok, einer Dame sollte man nicht widersprechen" erwiderte ich.
Sie nahm also die Sachen alle zusammen und ich nahm noch schnell eine rostrote Perücke und Silikonbrüste aus dem Schrank.
"Du scheinst ja wirklich an alles gedacht zu haben" ließ sie sich verschmitzt vernehmen.
Beim verlassen der Wohnung nahm ich noch schnell die bereits angefangen Flasche Rotwein aus der Küche mit und da das nun folgende Länger dauern könnte gleich noch eine zweite dazu.
"na jetzt kann es ja nur heiter werden" sagte Claudi als sie die Flaschen sah.
"na wenn schon denn schon" war meine Antwort und wir machten uns auf dem Weg in Ihre Wohnung.