Der67 ist einfach nur der Hammer, kann man aber auch mit jedem anderen Teil oder auch Gegenstand machen! Wobei mir ein anderes Teil am liebsten wäre ;)
seepferdchen54 ich/Wir halten davon sehr viel. Sobald ich jeweils einen Finger in den Arsch stecke und gleichzeitig den Schwanz meines Fickpartners in meinen Mund nehme, spritzen die meisten Hammermässig ab. In unserer Galerie hat es ein Pic davon
hailwood57 Das kommt im wahrsten Sinne sehr gut. Einfühlsam gemacht gehört das bei uns zu meinen persönlichen Highlights. Mr. Hailwood
Andreas0041 macht mich ja geil drauf die positiven antworten :) , sollt ich nur noch eine frau oder ein paar finden das dass bei mir macht hehe ;)
schweizerpaar25 Wieso nicht, wir haben es auch schon gemacht und wenn er richtig entspannt ist, geniesst er es auch. Der anschliessende Orgasmus ist so einfach heftiger.
herbi67 Das mag ich auch. Ich geniesse es wenn meine Frau mir beim Blasen einen Finger einführt. Es dürfen auch gerne zwei oder drei Finger sein.
jack1966 Ich liebe es aktiv und aber auch richtig nett passiv wenn dabei dann noch die Prostata erwischt wird der Himmel auf Erden dann muss aber der Saft auch noch in den Mund und in den Magen sonnst war der Tag nix :
Weedys Super geil, wenn die fingernägel geschnitten sind. Heftiger orgasmus, ich spritz mir dabei öfter mal ins eigene gesicht.
HaertestER Muss nicht jedes Mal sein, aber macht sich auf jeden Fall positiv bemerkbar, sofern man sich gehen lassen und es genießen kann.
GeniesserMS Da geht sie richtig bei ab, wenn ich mit zwei Fingern in ihrem po spiele und ich dabei ihre muschi mit der Zunge verwöhne.
kriso Ich finde es auch sehr erregend und angenehm. Allerdings muss der Finger auch nicht immer gleich drin sein, generell das spielen am Po kann sehr schön sein. Steigert auf jeden Fall die Lust bzw den Orgasmus zum schluss ;)
Berlin123 Das sind meine schönsten Orgasmen .. tief in Die Kehle und dabei noch eine intensive Prostata Massage .. puhhh zum abdrehen...