Premium testen 0,99€

Im sommer wars mal wieder nachts so heiss das ich nicht schlafen konnte , also raus aus dem bett und duschen , zuerst kalt und dann immer heisser bis ich den duschkopf entfernte und mir den heissen strahl in meinen arsch schob. Ich wurde so geil das ich mit nem dildo fickte und dann die idee bekamm , ich sollte bei mir in der nähe mal im park öffentlich wichsen und dabei meinen arsch ficken. Also zog ich nen mantel an und drunter nicht als schwarze halterlose , dann steckte ich nen 16 mal 4 cm dildo in die tasche und ging gegen 23 uhr aus dem haus. Draussen war voll noch was los , da ich in der innenstadt wohne , ich kam mir vor wie ne geile ***** und war für alles bereit. Kaum im park war ich alleine , ich setzte mich auf ne bank und machte den mantel auf und fing an zu wichsen. Da sah ich so 20 meter gegenüber einen der seine hose aufhatte und auch wichste, was mich geiler machte als ich so schon war , ich war so mit wichsen beschäftigt das ich nicht bemerkte das ein paar meter neben mir im gebüsch auch einer wichste. ich fasste mir ein herz und holte meinen gummischwanz raus und blies ihn , wobei ich sah das alle beide immer geiler wurden. Dann hob ich meinen arsch und setzte mich auf meinen geilene nassen dildo , das war so geil dabei beobachtet zu werden das ich in einer minute spritzte wie die sau. dabei müssen die 2 auch gekommen sein , wäre doch einer zu mir gekommen , dann wäre die story nicht zu ende , aber geil wars wie die sau. ich machs bald wieder.

Ich wäre rüber gekommen.....

Wäre bestimmt klasse geil geworden

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses