Premium testen 0,99€

• Cum Tribute
  • Verschönerte Fotos von Sie51Er52, sowie Spritzberichte und Spaßberichte von Moni

Hallo liebe Bildveredler und Freunde solcher Fotos.

Wir möchten hier Plattform einrichten für die Liebhaber von Monis Fotos.

Es sind reichlich Fotos in unserem Profil aber es gibt natürlich auch immer wieder mal Bilder die nicht im Profil sind.

Alle verschönerten Fotos findet ihr in unserem Profil. Hier werden wir nur einige Fotos zu den Spitztexten der Veredler und zu den Berichten von Moni zeigen.

Hier jetzt direkt die ersten Bilder und der erste Spitzbericht von "Keksfabrik":

Keksfabrik:

Ich stelle mir gerade vor, wie Moni vor mir steht. Ihr sommerliches Kleidchen verhüllt nichts. Sie zieht sich langsam aus. Ihre Nippel stehen steif ab. Ich kann nicht widerstehen. Ich muss sie in meinen Mund nehmen und daran saugen. Links und rechts werden die Nippel schön in die Länge gezogen, bis Moni lustvoll stöhnt. Meinem Schwanz ist die Hose schon viel zu eng geworden. Mit beiden Händen greife ich Monis Höschen und ziehe es herunter. Sie steht nun nackt, mit gespreizten Beinen vor mir. Ich greife ihre Hand und lege sie auf meinen pochenden Schwanz.

"Kannst du spüren wie steif er für dich ist?"

Moni reibt ihn. Mein Atem wird lauter. Die Dame versteht ihr Handwerk und das trotz Hose. Ich dringe mit zwei Fingern in ihre wartende Lustspalte ein. Sie ist klatsch nass.

"Macht dich der Schwanz in deinen Händen so geil?" frage ich sie "oder ist es das Gefühl nackt vor einem fremden Mann zu stehen mit seinen Fingern in deiner Möse?"

Ich umstreife mit meinem Daumen die Klit. Monis stöhnt auch.

"Das scheint dir sehr gut zu gefallen."

Ich ziehe die Finger heraus und lecke sie ab.

"Du schmeckst gut." Ich hole noch etwas Nachschub aus dem nassen Loch und halte Moni die Finger vor den Mund. "Probier wie gut du schmeckst."

Moni leckt an den Fingern, als wäre es ein Schwanz. Ihre Zunge umspielt die Fingerspitzen, gleitet tiefer und nimmt die Finger komplett in den Mund. Sie saugt an ihnen. Das Feuer in ihren Augen ist unbeschreiblich. Kein Wunder, dass sie sie nass ist. Sie muss sich kühlen, um nicht innerlich zu verbrennen.

Ich knie mich vor sie. Mein Mund ist genau vor ihre Fotze. Meine Zunge spielt mit ihren Lippen. Wandert um sie und über sie. Von unten nach oben, links nach rechts, die Zungespitze in der Möse oder an der Klit. Ich ziehe die Lippen auseinander und puste kühle Luft in diesen Vulkan der Geilheit.

Mit drei Fingern verwöhne ich ihren G-Punkt. Mein Mund saugt sich an der Klit fest. Moni muss sich abstützen, um nicht umzufallen. Ihrem lautem Stöhnen nach, bewegt sie sich gerade auf Wolke 7 zu. Ein paar gute platzierte Zungeschläge später kommt sie. Laut und wild. Alles beginnt zu zucken.

Ich stehe auf, die Finger noch in ihr und gebe ihr einen Zungenkuss mit ihrem Saft. Danach gebe ich ihr die Finger zum sauber lecken. "Komm, es wird Zeit, dass du auch ein wenig arbeitest"

Wir gehen zum Bett. Monis Hände greifen meinen Gürtel und öffnen ihn. Ich ziehe mein Hemd aus. Moni hat in der Zeit meinen Schwanz freigelegt. Steif ragt er vor ihrem Gesicht empor. Sie küsst die Eichel und wandert mit der Zunge nach unten. Ich stöhne auf, als ich ihre Zähne über meinen Sack kratzen spüre. Ihre Hand hat meinen Prügel fest im Griff. Sie wichst ihn ganz leicht und langsam. Ich genieße es einige Augenblicke. Dann packe ich ihren Kopf und schiebe ihren Mund zu meinem Schwanz. Moni versteht; bevor ich irgendwas machen kann, verschwindet er schon in ihrem Blasemaul.

Das kann man nicht lange aushalten. Ich ziehe Monis gierigen Mund weg.

"Leg dich aufs Bett. Mach die Beine breit."

Ich knie über ihr und knabbere an ihren Nippeln. Sie stöhnt so schön, wenn man ein wenig an den Nippeln zieht. Ich muss meinen Hintern hoch ziehen, damit Monis gierige Möse sich nicht jetzt schon meinen Schwanz schnappt. Ich schiebe ihr wieder drei Finger in die Fotze. Nass genug ist wieder. Schnell ziehe ich ein Kondom über. Mein Schwanz dringt mit einem schnellen Stoß ein. Wir stöhnen auf. Langsam ziehe ich meinen dicken Schwanz raus, bis nur noch die Spitze in Moni ist. Dann lasse ich mich fallen und spieße sie auf. Es ist nur unser Stöhnen und das aufeinander klatschen unserer Körper zu hören.

Ich ziehe meinen Schwanz heraus. "Auf alle viere, ich will dich doggy nehmen."

Meine Hände greifen ihre Hüften. Jetzt ich die Zeit für das harte Ficken gekommen. Mit harten Stößen ramme ich meinen Schwanz in sie.

"Du bist so geil Moni" stöhne ich. "Deine geile Saftmöse melkt meinen Schwanz während ich dich ficke. Los, wichs dein Klit. Ich werde das nicht mehr lange aushalten und dann sollst du mit mir kommen."

Ich feuchte meinen Daumen an und lege ihn an Monis Arschloch. Sie wird enger. Ohne den Fick zu verlangsamen, dringe ich ein. Der Anblick des Prachtarsches mit meinem Finger und das Gefühl der Saftmöse sind zu viel für mich. Laut stöhnend komme ich. Mein Schwanz steckt bis zum Anschlag in Moni als ich Spritzer um Spritzer das Kondom fülle und mit dem Daumen ihr Arschloch ficke. Sekunden später spüre ich sie kommen.

Erschöpft lasse ich mich aufs Bett fallen. Moni zieht mir das Kondom aus und leckt meinen Schwanz sauber. "Du bist unersättlich Moni"

Hier noch ein kleiner Zusatz von Moni:

Wenn Wolf mich fremd ficken lässt, dann immer ohne Gummi.

Wir sehen es beide gern, wenn fremdes Sperma langsam aus mir raus läuft!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses