Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Saarlandtherme am kommenden Samstag 03.10.2015

Hallo liebe Comunity ,

wir melden uns wieder zu Wort , am kommenden Samstag werden meine Frau und Ich die Saarlandtherme besuchen .

Dort ist die lange Nacht der Sauna mit Textilfreiem baden .

Meine Frau zeigt sich gerne Nackt und ich denke da gibt's auch was zu gucken bei ihr ,oder mehr ;-) kommt auf die Stimmung an .

Wir würden uns wünschen dort ein nettes Pärchen kennenzulernen mit dem man sich auch mal normal unterhalten kann und wenn alles passt eventuell mehr :-) .

Wenn es ansprechende Männer gibt dürfen sie sich gerne auch melden und bitte keine notgeilen Kerle denn das versaut dann die ganze Stimmung .

Da wir mit allem noch "neu" sind gehen wir auch alles etwas vorsichtiger an aber wenn das Eis gebrochen ist denke kann daraus durchaus was werden .

Ich wünsche Euch viel Glück für euer vorhaben. Leider bin ich etwas weit weg von euch. Könnt ihr vllt ein paar Fotos vom Treffen in der Therme machen. Wäre schön, LG

Aus Diskretion werden wir keine Bilder machen

Ja ist mir ja schon klar. Ich meinte von Euch 2 die anderen werden bestimmt nicht damit einverstanden sein

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses