Keine Ahnung wo jetzt das Problem ist und warum meine Erzählung so angezweifelt werden. Ich habe es so wiedergegeben wie ich es erlebt habe. Ich brauche auch nix hinzuzudichten und Sex habe ich fast täglich mit meiner Partnerin, um den unglaublichen Vorwürfen der Notgeilen Träumereien mal zu entgegnen.
Ich finde es übrigens eine Frechheit ohne irgendeine Not oder Begründung solche Behauptungen in den Raum zu stellen. Wenn ihr es nicht glaubt, dann lässt es sein und seid still.
Da musst du dich hier im Forum dran gewöhnen. Es gibt hier Subjekte, die glauben, sie sind die einzigen, die ihre sexuellen Vorstellungen auch verwirklichen... alle anderen sind natürlich nur Spinner und Träumer. Am besten die betreffenden Personen nicht Ernst nehmen und/oder über sie lachen.
@AufdemLand: Wer so offenkundig seine Verachtung gegenüber Männern zeigt wie du, bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass da überhaupt ein heterosexuelles Sexleben existiert. Du schiebst wahrscheinlich entweder nur Gummipimmel rein oder bist eine Lecktante.