Premium testen 0,99€

Ich experimentiere schon länger mit Elektrostimulation, sowohl für angenehme Reizungen, als auch für Erziehungs- und Strafmaßnahmen.

Für das eher angenehme habe ich handelsübliche EMS/TENS-Geräte mit unterschiedlichen Elektroden, die ich teilweise frei konfiguriert habe, damit sie meinen beabsichtigten Anwendungen entsprechen.

Diese Geräte sind ziemlich gut, aber in aller Regel nicht so frei einstellbar und nicht so flexibel, wie ich das will. Und sie sind leider nicht so leistungsstark, wie ich sie gerne hätte.

Deshalb meine Frage an alle, die bereits längere Erfahrungen mit solchen netten Spielzeugen haben:

Was verwendet ihr, wie seid ihr zufrieden?

Ich benötige ein relativ leistungsstarkes, am besten wenigstens vierkanaliges Gerät, bei dem ich jeden Kanal frei konfigurieren kann, vor allem also Impulsbreite und Frequenz sowie die Stärke individuell und unabhängig für jeden Kanal regeln kann.

Das Gerät soll nicht nur der Stimulation, sondern auch der sicheren Orgasmusverschaffung dienen, vor allem auch als Langzeitorgasmus für die Sklavin und zur (auch länger andauernden) Zwangsentsamung des Sklaven. Und es muss möglich sein, auf allen Kanälen neben/während laufendem Programm individuell einstellbare "Strafstöße" zu senden. Darauf steh ich nämlich ganz besonders.... :

Wie sind so eure Erfahrungen?

6 Monate später

Ja, ich hab eines von einem italienischen Hersteller. Bei Interesse PM.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses