Premium testen 0,99€

Meine Frau hat nur in den Anfangsjahren mit der Pille verhütet. Als sie dreißig wurde hat sie diese dann abgesetzt.

Wenn es damals gepasst hätte, und wir hätten den Richtigen gefunden, hätte sie sich von ihm befruchten lassen. Der Gedanke daran mich richtig geil.

Kennt das jemand?

5 Tage später

Und warum hast Du das nicht selbst gemacht?

Nö, kenn ich nicht.

So´nen Gedanken muss man auch nicht kennen ....

6 Tage später

Warum sollte ich mich von jemand fremden absichtlich schwängern lassen?

Nadine

eine fremdschwängerung ist was für frauen, deren partner zeugungsunfähig ist oder solche, die sich ein kind wünschen, aber keinen mann haben und auch nicht an einer beziehung interessiert sind.

Ja aber wenn es den Mann noch geil macht wenn seine Frau fremdgeschwängert wird, dann hat das wohl mit Kinderwunsch nicht wirklich was zu tun!

Nadine

Ich würde keine fremde Frau schwängern.

Egal was schriftlich fest gelegt wird.

Als "Spender" bist und bleibst du Unterhaltspflichtig.

Hier gibt es bereits Grundsatzurteile.

Dazu kommt das diese Kinder irgendwann dahinter kommen und ihren leiblichen Vater suchen.

Was dann?

Fremdschwänger ... Nein Danke

Aus Erahrung:

Männer hütet euch davor.

2 Monate später

Ja aber wenn es den Mann noch geil macht wenn seine Frau fremdgeschwängert wird, dann hat das wohl mit Kinderwunsch nicht wirklich was zu tun!

Nadine

es kann ihn ja auch geil machen, weil er's selber nicht schafft sie zu befruchten. dann gibt's für das paar mit kinderwunsch ja auch gar keine andere möglichkeit als fremdschwängerung. und warum sollte es der mann dann seiner frau nicht gönnen, sich von einem gut gebauten hengst decken zu lassen, damit sie auch spaß an der befruchtung hat?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses