Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Was haltet Ihr von Männern die hier Bilder von Ihrer Partnerin einstellen?

So mein lieber Bbf. Dann bin ich mal die erste die ihre Meinung hier dazu kundtut .

Warum machen Männer das ???? Ich denke manche wollen sich wirklich profilieren. Andere sind vielleicht stolz auf die Bilder oder finden sie einfach nur geil, und wieder andere geilen sich bestimmt an den Kommentaren dazu auf .

Wieviel %. Mhhhh denke mal das es nicht viele sind. Ich denke mal so 20%. Kann mich natürlich auch irren. Selbst bei einem Paarprofil kann man sich hier ja nicht sicher sein ob es auch wirklich ein Paar ist .

Was ich davon halte????

Wenn die Frauen es wissen und ihr "Ja" dazu gegeben haben, ist es doch okay. Wenn sie es nicht wissen ist es ein No Go.

Mein Mann z.b. hat mein Einverständnis alle Bilder die er von mir bekommen hat auch hier einzustellen :)

Nun meine Fragen dazu:

1. Was meint Ihr veranlasst einen Mann dazu Bilder von seiner Partnerin hier einzustellen? Will er sich damit profilieren?

2. Wie viel Prozent der gezeigten Frauen wissen Eurer Meinung nach von ihren Bildern hier?

3. Wie würdet Ihr reagieren wenn ihr durch Zufall hier Bilder von Euch entdeckt, die Euer Partner eingestellt hat ohne dass Ihr davon wusstet?

4. Was haltet Ihr von Männern die hier Bilder von Ihrer Partnerin einstellen?

Zu 1:

Ich vermute mal, daß der Betreffende eine sehr soziale Einstellung hat und teilen möchte.

Ähnlich wie man - wenn es einem selbst gut geht - einem Bettler etwas abgibt oder für Erdbebenopfer spendet.

Man weiß, daß man etwas Schönes abbekommen hat und will andere daran teilhaben lassen.

Zu erleben, daß andere sich auch daran freuen, erhöht auch den eigenen Genuß.

Zu 2:

Höchstens 25 % schätze ich mal.

Zu 3:

Ich würde an Wunder glauben.

Zu 4:

Sie halten das Forum am Leben. Ohne diese aktiv zur Bilderflut beitragenden Mitglieder wären vermutlich nicht soviele 'Konsumenten' da - und dann müßte das Forum vermutlich eingestellt werden.

Wenn es den Forenregeln entspricht warum nicht? Ich wurde auch schon bei Treffen mit Usern darauf angesprochen, ob sie die Bilder, die dabei entstanden sind, posten dürfen. Ohne Gesicht ist das o.k.

Aber lieber BBF, auch du postest Bilder deiner Frau oder etwa nicht? Mich würden zu allererst deine Antworten auf deine Fragen interessieren!

Liebe Curi,

die Steilvorlage kann ich mir nicht entgehen lassen. :) Die Frage war an deinen Mann gerichtet! Beantwortest du immer Fragen an ihn? Hast du damals auch zum Pfarrer gesagt: "Ja, das will er!"

jetzt hau ich mich wech :):):)

Grüezi,

na was werd ich von nem Typen halten der heimlich gemachte Foto's von irgendwelchen Mädels oder Bilder der aktuellen oder verflossenen Lebensabschnittsgefährtin postet, ohne Ihr Wissen bzw Einverständnis?

Nix!

Ne, halt, weniger als nix!

Sog. Netzbilder als die eigenen vorgaukeln ist genauso minderbemittelt.

Darf man das so sagen?

Mir wumpe, so denk ich drüber, peng.

Was könnten die Motive sein, sowas zu machen?

3 Zeilen weiter oben steht's schonmal, aber ich geh gern in's Detail ;)

Längst nicht alle aufrecht gehenden Zweibeiner unterscheiden sich im Intellekt deutlich von den Primaten.

Offensichtlich gibt es doch zahlreiche verkümmerte Persönlichkeiten, die Ihr quasi nicht vorhandenes Ego auf diese billige Art und Weise aufmöbeln müssen.

@BBF

Donnerwetter! Das nenne ich mal einen richtig gelungenen Beitrag. Da stimmen wir zu 90% überein und ich möchte dir für die offenen Worte danken. Glücklicher Weise habe ich noch keine Bilder im Netz gefunden, die mein Meister nicht genehmigt hat. Er legt da wesentlich strengere Maßstäbe an als ich. Wenn hier solche Bilder auftauchen würden wäre ich wahrscheinlich traurig, entäuscht, vielleicht sogar wütend. Aber ich kann mir diesen Vertrauensbruch einfach nicht vorstellen.

Auf das Angebot zum "im entscheidenden Moment den Mund zu halten" komme ich bestimmt zurück! :):):)

@Curi

Entschuldigung nicht angenommen! Es gibt nichts, wofür du Dich entschuldigen musst! Schade, das Du die :):):) nicht erkannt hast. Es sollte einfach nur ein Scherz sein. Nichts für ungut!

Ach Curi,

ähhhh...tschuldige bitte mein lieber Teufelwest, aber...wie sag ich es jetzt am besten...

ich hau mich weg *Schenkel klopf*

Ich denke mal, Du hast mich schon verstanden und mein Augenzwinkern dazugedacht.

Hätte es uns weitergebracht, wenn ich auch noch in den Chor derjenigen einstimmen würde, die hier Empörung kundtun?

10 Tage später

was mich dabei stör ist, das die anonymität bei frauen ganz oft nicht oder nur schluderhaft geachtet wird während der mann, der da offen erkennbare bilder seiner frau postet selbst natürlich im höchstfall seinen schwanz herzeigen würde weil er ja anonym bleiben will.

und warum? weil zu viele männer in ihrer geilheit eben nicht nur gern bilder herziegen von ihrer frau. sondern auch gleich noch ihren ruf mit aufs spiel setzen. merkt man ja auch oft an der ausdrucksweise "was sagt ihr zu meiner immergeilen ***********" oder "mein drecksstück" oder sowas in der art

da reicht es nicht, das private bild aus dem heimischen garten zu posten, da muss auch geich noch das ansehen der frau für die eigenen wichsfantasien öffentlich herhalten.

und das finde ich richtig beschissen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses