Premium testen 0,99€

• Kontakte
  • Suche Jungs bis 30 für Sexdate und event. Videodreh

Hab dir mal ne Nachricht geschrieben... hört sich ja gar nicht schlecht an deine Anfrage ;)

24 Tage später

Hey,

bin 21 Jahre jung und nach meiner Ausbildung zur Frisörin gerade arbeitslos. Also dachte ich mir, nutze ich die Zeit doch sinnvoll und meld mich hier an ;-)

Bin auf der Suche nach heißen Dates bei denen wir uns gerne filmen lassen können. Wenn du anonym bleiben willst, dann kannst du auch selber filmen.

Ein Fetisch von mir ist der Sex mit Russen oder Türken, ich hoffe hier findet sich was

gut, dass du die freie zeit fürs filmen nutzt. würd mich gern mal mit dir treffen.

6 Tage später

Hi wie geht's dir? Wann und wo soll das ganze stattfinden?

Hey,

bin 21 Jahre jung und nach meiner Ausbildung zur Frisörin gerade arbeitslos. Also dachte ich mir, nutze ich die Zeit doch sinnvoll und meld mich hier an ;-)

Bin auf der Suche nach heißen Dates bei denen wir uns gerne filmen lassen können. Wenn du anonym bleiben willst, dann kannst du auch selber filmen.

Ein Fetisch von mir ist der Sex mit Russen oder Türken, ich hoffe hier findet sich was

Klingt sehr gut. Ich stelle mich mal zur Verfügung.

2 Jahre später

Biete mich gerne als Spielzeug an ... Leider aber schon 31

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses