Wixbaer Mich würde ganz gern mal interessieren, wohin ihr eure Ficksahne am liebsten habt, bzw spritzt.:) Ich spritze meine z.B gerne in den Mund, ins Gesicht und ins Arschloch rein. Mfg Bärli
pussyking also ins arschloch oder ins föztzchen ist schon geil, aber ich würd gern mal so richtig schön ins gesicht wixxen lg pussyking
LaBaby Da kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen Obwohl ich es auch liebe wenn er mir auf die Brüste spritzt. LaBaby ;)
stemmer ...am liebsten da hin. Meine Freundin verreibt sich die Sahne dann gern auf ihrem Hügel. Gruß Stemmer
Wolkenreiter Tief in ihre Fotze oder außen auf die Möse, dann verreibt sie es auf dem Kitzler und kann dann noch mal kommen Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
lecken2012 besonders das fickloch und der kitzler lassen sich so gerne verwöhnen und auch ein schwan1905714z weiß das zu schätzen
handy70 Ich mag es ins Arschloch zu spritzen. Und dann noch drin bleiben und wenn er schlaff wird langsam rausziehen und der Saft läuft mit raus. Geil
CurvesLovers Ich liebe es, wenn er mir ins fötzchen spritzt, davon werde ich immer wahnsinnig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
CurvesLovers Auf den geilen Titten hat aber auch einiges Platz. Ja das mag ich auch ganz gerne, wenn er ihn rauszieht und die letzten Spritzer auf meinen Bigboobs landen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
handy70 Ja das mag ich auch ganz gerne, wenn er ihn rauszieht und die letzten Spritzer auf meinen Bigboobs landen. . Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das ist aber echt schwer sie bei dir zu entscheiden. Entweder im Fötzchen oder auf die geilen Titten. Oder zwischen den geilen Titten kommen. Hmm sehr geil. ☺️ Der Hammer deine Titten die würden mich wahnsinnig machen