Premium testen 0,99€

Hai ho,

na, nochmal Poscher in Schlüppi gefällig?

Smukke Dir nochmal extra einen lieben Dank, hätt ich nicht gedacht, daß Du Dir sowas anschaust.

Und Lilly...hey....da hör ich jetzt aber wirklich neue Töne von Dir, lach...

Sind hier immer mehr Damen die am eigenen Geschlecht Interesse finden???

Auf jeden Fall nochmal ein neues Foto. Das gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, ich finde die Rollen an den Seiten die so aus dem Schlüppi hängen hier so doof, aber naja, ich hab da halt meine Haltegriffe für den Reiter. :

Eure Curi

Ich mag deinen Po und warum sollte ich das nicht zum Ausdruck bringen ? :)

Ich mag Deine „Griffe“ und die schauen ja auch nur raus weil ich Dir den Schlüppi ein Stuck nach unten gezogen habe, damit ich mehr von Deinem Prachtarsch sehe...:::

Dankeschön hast du gut gemacht :)

Hai ho,

Smukke Dir nochmal extra einen lieben Dank, hätt ich nicht gedacht, daß Du Dir sowas anschaust.

Auf jeden Fall nochmal ein neues Foto. Das gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, ich finde die Rollen an den Seiten die so aus dem Schlüppi hängen hier so doof, aber naja, ich hab da halt meine Haltegriffe für den Reiter. :

Eure Curi

gefällt mir, zum Anknabbern

Hai ho,

Eure Curi

Was soll ich sagen einen schönen pöscher kann nichts entstellen ...egal was du drüber oder nicht drüber ziehst für mich sieht er immer Heuss aus !!!

Hai ho,

Eure Curi

geile bollserbuxe, aber dreh dich mal um damit wir ihn auch von vorne sehen

Hai ho,

Eure Curi

Poscher und Schlüpper gefallen, schöne Eindrücke ...

geile bollserbuxe, aber dreh dich mal um damit wir ihn auch von vorne sehen

Schon mal auf den Namen vom Thread geachtet :

4 Tage später

Hi,

ich starte ihn dann mal neu...den Bilderanfragethread für Fotos von GROSSEN Damen-Popos der von einem ganz einfachen Baumwollschlüpfer umhüllt wird.

Hosengröße sollte schon minimum 44 sein

gern weißer Schlüpfer, aber kein Muss, darf auch Snoopy drauf sein oder Blümchenmuster haben

Hauptsache ohne Dessous ähnliche Verzierungen

Es freuen sich so einige User auf Eure Fotos!! Anbei zwei Beispiele

Eure Curi

schon ein geiler Anblick dein grosser strammer A......!!!!

Liebe Curi,

such doch bitte weiter..lächel.

hab noch was gefunden...

Ohhhhhhhohhhh. :)

Du findest bestimmt noch mehr davon , oder ???

Also mich würde es freuen :)

Ich liebe diesen Thread, und die geilen Schlüppis

weiter so BITTE

Ooooch...da gibt es noch einige... wie ich aus sicherer Quelle weiß...*zwinker*

Mmmhhh wo her wohl

Aber ich seh gar keine mehr :(

5 Tage später

Schnucki, das hat nichts mit Angst zu tun. Sondern damit daß ich hier nur zeige womit ich mich wohl fühle.

Im Ernst, es können gern mal wiedere andere große Poppes gezeigt werden.

Da stimme ich dir zu :)

Vielleicht kommt ja bald wieder eins mit dem du dich wohlfühlst.

Ich schaue es mir auf jeden Fall gerne an :)

12 Tage später

Na ja, dann mal wieder was von uns:)

Oh heißer Schlüppi und heißer Po :)

Hier mein Beitrag dazu

also den würden wir gern live sehen

Hier mein Beitrag dazu

Oh ja geile Bollerbuchse, möchte am liebsten drauf spritzen

Bitte mehr davon

ein Monat später

Hier mein Beitrag dazu

du hast echt geile rundungen

3 Monate später

...ich dachte, ich steuer mal was Neues bei.

Sind Pünktchen auch ok? :

Eure Curi

Juhu, endlich mal wieder ein neues Bild von dir! Freut mich, vorhin hab ich noch in nem anderen Thread drüber sinniert! Und ob die Pünktchen auch gehen. Und auch ein hüscher Rücken kann entzücken! Mag deine Kurven, freu mich Mega mal wieder was von dir zu sehen!

LG BMaxxx

...ich dachte, ich steuer mal was Neues bei.

Sind Pünktchen auch ok? :

Eure Curi

Wow du hast echt einen wahnsinns hintern.

Super sexy, soooooo schön Prall. Einfach himmlische.

Hallo BMaxxx,

na sowas, hab gleich mal geschnüffelt, wo Du was geschrieben hast, lach...das war ja ein Zufall. Da freu ich mich aber daß Du meine Bilder ein wenig vermisst hast. Ganz dickes Dankeschön!!

Dann für Euch ein weiteres Bild, nochmal der Pünktchen-Baumwolli.

Eure Curi

Hi Curi, was heißt hier ein wenig? Denke deine Pics, werden hier von vielen sehr vermisst! Sind ja schon fast Entzugserscheinungen ;) . Diese erotischen Rundungen, die das Kopfkino anwerfen und trotzdem genug Spiel für die Fantasie lassen. Waren doch mit die erotischsten Pics hier im Forum!

Das mit den Beiträgen war ja echt fast Gedankenübertragung.

Der Schlüppi wird doch nicht etwa gerade herunter gelassen? Das könte der Start einer sehr interessanten Fotostrecke werden! Ein leckerer Anblick.

LG BMaxxx

Hallo BMaxxx,

na sowas, hab gleich mal geschnüffelt, wo Du was geschrieben hast, lach...das war ja ein Zufall. Da freu ich mich aber daß Du meine Bilder ein wenig vermisst hast. Ganz dickes Dankeschön!!

Vielen Dank für das Lob!

Oh ho...wer hat sich denn da ins Forum verirrt??? :-)

Ich freu mich!!!!

Und ja, das gefiel mir an dem Bild auch sehr, das Licht das hereinstrahlt...die Pose...frisch aus dem Bettchen geschlüpft und entspannt.

Dann für Euch ein weiteres Bild, nochmal der Pünktchen-Baumwolli.

Eure Curi

Danke Curi für das neueste POsting -lach- prall und rund, gefällt mir sehr gut!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses